HomepageForenGesundheitsforumÜbelkeit, warum?

elakah

am 08.10.2009 um 21:03 Uhr

Übelkeit, warum?

Hi Leute, ich hab schon letztens gefragt wieso ich dauernt Übelkeit habe. Leider bekam ich nicht wircklich viele Antworten und Tipps, deshalb frag ich sicherheitshalber nochmal.
Mir ist meisten nach dem essen schlecht oder ich hab totale Kopfschmerzen. Ich hoffe ich bin nicht krank..das hat vor ca. vor 4 Tagen angefangen.
Was ist los? Ist es die Pupertät oder wie? Wenn ich ein buch lese wird mir danach auch immer shclecht, warscheinlich von dem ganzen hin und her schwenken der Augen (nur ne Vermutung). Klingt vllt. etwas komisch. Heute hab ich Pizza gegessen und jetzt wenn es irgentwo nach Pizza riecht wird mir übel..Erbrechen muss ich nicht aber das ist echt blöd. Diese Gefühl ist mir zuwieder.

Gebt mir bitte Tipps wie ich diese Übelkeit (bitte ohne Tabletten) Loswerden kann. Und vllt. wisst ihr auch den grund wieso ich überhaupt Überlkeit bekomme.

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten..♥Eure elakah ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxraspberryxX am 08.10.2009 um 21:29 Uhr

    geh zum arzt! oder willst du dich hier wirklich auf irgendwelche pauschalantworten verlassen??? ich denk mal eher nich

    0
  • von ljubavi89 am 08.10.2009 um 21:16 Uhr

    nein ich meinte das ja nicht so 😉

    0
  • von annything am 08.10.2009 um 21:14 Uhr

    äh hallo erstmal..
    wieso fragst du uns das?! wir haben doch ka was der grund is- hier bekommst du mit allergrößter wahrscheinlichkeit nur ratschläge die dir nichts bringen.
    mensch mädel geh zum arzt! wozu is der denn da?!

    0
  • von x3Katrin am 08.10.2009 um 21:13 Uhr

    :`D stimmt . echt etwas peinlich XD sorry.. 😛

    frag vielleicht mal deine eltern (hilft mri auch immer ;)) und geh dann mal zum arzt. was anderes würd mir jetzt nicht einfallen.
    oder gib die syptome mal bei google ein. kommen auch manchmal gute seiten wenn`e glück hast 😉

    0
  • von Lancia am 08.10.2009 um 21:11 Uhr

    Also.. ich habe das zurzeit auch und liege Krank zuhause… es ist Magen- Darm.. und da ich seit ich 6 bin Migräne habe .. leide ich oft unter Migräne anfällen.. da kann man auch nichts richen .. oder sich auf irgend etwas Konzentrieren….. meistens muss ich bei so einem Anfall erbrechen.. dann ist die übelkeit ein wenig weg .. lass dich mal von deinem Arzt beraten.. kann ja sein das du auch Migräne hast…

    lg und gute besserung Lancia

    0
  • von elakah am 08.10.2009 um 21:09 Uhr

    hmm… Das war grad ein bissl peinlich mit dem: du bist doch die 12 jährige, die ihre mama so vermisst..!?
    Aber dnake für den tipp, vllt. geh ich wircklich mal zum artzt.

    0
  • von ljubavi89 am 08.10.2009 um 21:06 Uhr

    hallo
    du bist doch die 12 jährige, die ihre mama so vermisst..!?

    sowas kann oft psyschich sein, das man eben ein “schlechtes bauchgefühl” hat. geh vielleicht mal zum arzt um dir bestätigen zu lassen, das das nicht wirklich was ernstes ist, aber ich denke, es liegt eben am psyschichen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe gegen Kopfschmerzen, Übelkeit. . . . Antwort

Lousebilly am 24.11.2010 um 10:04 Uhr
Ich habe jetzt seit ungefähr einer woche ständig schwindel(kreislaufproble) übelkeit und kopfschmerzen! Mir ist ständig schlecht (muss aba nicht erbrechen) und entweder hab ich hunger und kaum appetit oder umgekehrt!...

Übelkeit Antwort

Seiko am 20.04.2010 um 21:16 Uhr
Huhu Mädels, ich hab seit gestern ständig solche Übelkeitsanfälle. Mir is ständig schlecht, das geht aber dann nach etwa ner stunde wieder vorbei und kommt halt immer wieder. Ich übergebe mich gott sei dank nicht,...

übelkeit :( Antwort

missperfect95 am 29.05.2010 um 17:58 Uhr
hallo :-) ich habe gestern zu viel getrunken und heute ist mir total schlecht !! ich hab schon 3 mal gekotzt aber jetzt habe ich nichts mehr im magen und ich kann nicht mehr kotzen aber mir ist total schlecht !!...

Übelkeit Antwort

xXNataschaXx am 20.12.2009 um 12:43 Uhr
Hallo Mädls, hab gestern Abend nen salat gegessen mit oliven =( direkt danac hist mir soo schlecht geworden.. musste mich aber nicht übergeben jetzz ist mir immer noch schlecht was kann ich da tun es nervt echt =(...

Migräne, übelkeit, erbrechen, tage bleiben aus Antwort

littlemiss2010 am 16.11.2011 um 09:02 Uhr
Hei, ich habe seit samstag starke kopfschmerzen durchgehend mir ist übel und lichtentpfindlich bin ich auch. Montag war ich beim arzt der hat mir tabletten verschrieben die hab ich auch immer genommen. aber als ich...