HomepageForenGesundheitsforumÜberfordert! Wen bei Frauenarztnotfall anrufen?

mandarinchen9

am 25.09.2009 um 20:48 Uhr

Überfordert! Wen bei Frauenarztnotfall anrufen?

Hey Mädels,
also ich bin wirklich überfordert.
Ich nehme jetzt seit 5 Wochen wieder meine alte Pille Valette und hätte letzte Woche am Donnerstag Pause machen sollen. Da ich aber alles auf Sonntag verschieben wollte habe ich sie weiter durchgenommen. Und wollte noch ein Blister anhängen da ich am Donnerstag abend verpennt hab sie zu nehmen hab ich sie dann 7 Stunden später eingenommen. Jetzt habe ich aber einen Strich durch die Rechnung gezogen bekommen. Unzwar habe ich jetzt seit letzte Woche Freitag meine Tage. Also schon genau 7 Tage! Ich habe so starke Schmerzen wie noch nie. Und mir geht es echt dreckig.
Unter der Woche war ich immer unterwegs und ich bin in eine andere Stadt gezogen und hab deswegen jetzt keinen Frauenarzt.
Wen kann ich jetzt kontaktieren? Langsam gehts mir echt schlecht. Ich habe ein wenig Eisenmangel und früher hatte ich immer nur 3 Tage Blutung, da machen mich die 7 voll fertig. Und es scheint kein Ende mehr zu geben.
Sorry, wegen wieder so einem nervigen Pillenproblem aber ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kavgi am 25.09.2009 um 22:00 Uhr

    krankenhaus!

    0
  • von ljubavi89 am 25.09.2009 um 20:57 Uhr

    würd auch sagen LH

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 20:53 Uhr

    stimmt KH is noch besser

    0
  • von RoteRose91 am 25.09.2009 um 20:50 Uhr

    wenn du wirklich so starke schmerzen dabei hast und immer noch blutest würd ich glaub ich eher ins krankenhaus fahren… so hast du direkt hilfe

    0
  • von Feelia am 25.09.2009 um 20:49 Uhr

    na den gynäkologischen notdienst.steht in der zeitung wer dienst hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ansteckung bei Stuhlgangproblemen ? Antwort

Maraa95x am 07.12.2013 um 16:24 Uhr
Im Sommer waren meine Eltern und Ich im Urlaub auf den kanarischen Inseln, wir haben uns dort etwas anders ernährt als zuhause. Da ich im Urlaub sowieso immer

Kann zu viel Sport bei Stress ungesund sein? Antwort

fashionvictim94 am 08.01.2014 um 13:58 Uhr
Hallo Mädels, ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich im moment echt viel Stress und bekomme eigentlich nie mehr als 6 Stunden Schlaf ich wollte jetzt ein spezielles Training anfangen, bei dem ich 5 Tage die...

Pille durchnehmen - schmierblutungen Antwort

MichiMagical am 27.04.2014 um 10:31 Uhr
Hey Leute! Nehm seit Anfang Jänner die Pille. Da aber dadurch meine regelbeschwerden nur schlimmer wurden hab ich sie Anfang Februar nach der Periode durchgenommen, bis Donnerstag, da ich vorher 1 Woche...

Krank bei der Arbeit Antwort

minimaus24 am 29.02.2016 um 15:59 Uhr
Hallo Leute :) Ich hätte eine Frage an euch. War heute beim Arzt und habe mir eine Magen Darm Grippe eingefangen. Samstag bei der Arbeit hat es angefangen jedoch hab ich da schon gebrochen ... jetzt höre ich von...

Hilfe bei Einschlaf-Problem? Antwort

Scandal0us am 13.12.2011 um 19:55 Uhr
Hey ihr Mäuse, sind unter Euch auch welche, die einfach dauermüde sind, aber dennoch abends nicht einschlafen können? Das ist nicht nur eine Phase, sondern eigentlich seit sehr geraumer Zeit fast immer so..Doch da...