HomepageForenGesundheitsforumUltraschall gegen Cellulite (Orangenhaut)?

Jeanylein

am 20.06.2014 um 17:47 Uhr

Ultraschall gegen Cellulite (Orangenhaut)?

Huhu!
Ich bin langsam verzweifelt mit meiner Orangenhaut. Ich habs mit allem versucht und suche jetzt besondere Mittel. Habe gehört Ultraschallbehandlungen sind möglich. Habt ihr da mehr Infos zu und Seiten, wo man sich darüber informieren kann?
Empfehlt ihr das oder hilft das nichts?
Danke schon Mal für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NanaPrincess am 22.06.2014 um 14:57 Uhr

    Hab so ne Ultraschallbehandlung 2x gemacht vor einigen Jahren… hinterließ bei mir blaue Flecken und hatte weniger mit Orangenhautreduzierung zu tun als mehr mit umfang verlieren… das waren dann so 1-2cm weniger und hielt auch nur bis ich wieder anfing zu futtern wie gewohnt

    0
  • von irimaus81 am 20.06.2014 um 22:37 Uhr

    Schau auf Keine Cellulite Mehr.com nach -> die Quelle Nr.1, wenn es um Cellulite geht!

    hier ist der Link: http://keinecellulitemehr.com

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ultraschall beim Frauenarzt Antwort

MissLinus am 11.10.2011 um 21:33 Uhr
Hey Mädels, ich habe morgen einen Termin beim Frauenarzt. Da wird der Ultraschall gemacht, um zu sehen ob ich schwanger bin oder eine Zyste habe. Wünscht mir Glück!!! Lg

frauenarzt- ultraschall: ja/nein? Antwort

sekhmet am 14.07.2009 um 20:32 Uhr
hallo ihr ultraschall wird ja leider bei der vorsorge nicht von der kasse bezahlt. überlege nun das bei der nächsten untersuchung machen zu lassen und selbst zu zahlen. wie ist das bei euch?

Cellulite durch Pille? Antwort

Saskia21 am 07.09.2015 um 13:56 Uhr
Hallo Mädels, durch einen Post auf Facebook bin ich gestern auf die Thematik aufmerksam geworden. Viele haben dort über schwaches Bindegewebe berichtet, seit sie die Pille einnehmen und über Akne, nachdem sie die...