HomepageForenGesundheitsforumUnerträglicher Juckreiz – Hilfe!

Fantasie_

am 31.01.2010 um 19:23 Uhr

Unerträglicher Juckreiz – Hilfe!

Hallo Mädels :)
Ich habe eine wichtige Frage an euch. Weiß irgendjemand, was gegen Juckreiz hilft?! Meine Uroma(93) hat nämlich seid einem halben Jahr einen Schrecklichen Juckreiz an verschiedenen Stellen am ganzen Körper! Sie kratzt sich zum Teil richtig blutig, aber es ist auf der Haut kein Ausschlag oder ähnliches zu sehen. Auf jeden Fall weint meine Uroma die ganze Zeit, weil sie es nicht mehr aushalten kann; sie kann nachts nicht mehr schlafen und blutet überall. Wenn nicht bald etwas passiert, stirbt sie! Sie hat sogar schon selbst gesagt, dass sie sterben will.. Sie war schon bei vielen Ärzten und auch schon im Krankenhaus, aber niemand findet etwas! Sie bekommt schon alle möglichen Medikamente, Tabletten und Salben, aber nichts hilft! Sie ist wirklich total am Ende und sie tut mit so Leid und ich würde ihr so gern helfen, wenn ich könnte! Sie war jetzt schon zwei mal im Krakenhaus, aber jedesmal wenn sie dort ist, geht es ihr noch schlechter als im Altenheim! Und im Krankenhaus ist der Juckreiz sogar noch schlimmer geworden! Sie weint die ganze Zeit, weil ihr niemand helfen kann! Bitte, weiß irgendjemand was das sein könnte?! Meine Uroma hat schon viele Jahre lang Diabetes und hatte aber noch nie so einen Juckreiz! Und es kann ihr ja auch niemand helfen! Sind hier vielleicht Ärzte oder so angemeldet? Oder hier jemand einen Vater oder eine Mutter, die vielleicht etwas weiß? Ich bin echt total verzweifelt, weil es meiner Uroma wirklich schlecht geht und ich will nicht, dass sie stirbt! :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scotland08 am 01.02.2010 um 03:12 Uhr

    Ich würd auch mal gucken, mit was für einem Waschmittel die Laken gewaschen werden… Vielleicht hat sich da ja was geändert und es ist ne allergische Reaktion?

    0
  • von Fantasie_ am 31.01.2010 um 20:10 Uhr

    jaa, dankeschön, ich werds probieren (:

    0
  • von Fantasie_ am 31.01.2010 um 19:57 Uhr

    Heei danke für die lieben kommentare.<3
    also es kann schon auch irgendwie psychisch sein.. weil sie musste als das mit dem Juckreiz anfing in ein Altenheim.. Leider gibt es keine Möglichkeit dass sie bei uns wohnen kann.. Wir besuchen sie ja schon immer so oft..
    Ich werde mal in der Apotheke nachfragen.. Vielleicht hilft Linola oder diese Urea Creme wirklich =)
    Dankeschön.<3

    0
  • von xXNataschaXx am 31.01.2010 um 19:36 Uhr

    genau! UREA hies sie =)

    0
  • von Joy085 am 31.01.2010 um 19:35 Uhr

    Urea Creme aus der Apotheke

    0
  • von Annika91 am 31.01.2010 um 19:33 Uhr

    habt ihrs schonmal mit naturheilkräutern versucht? frag doch mal in der apotheke nach…

    0
  • von Elementarteil am 31.01.2010 um 19:31 Uhr

    Ich kann dir/euch Linola empfehlen. Habe auch starke Neudrodermitis und mir hilft es sehr gut.
    Linola gitbs auch für Ältere Haut. & vor allem ist Linola auch günstig =)

    0
  • von xXNataschaXx am 31.01.2010 um 19:30 Uhr

    kann dieser juckreiz bei deiner uroma psychisch sein? möchte sie mehr bei euch sein?
    geht es nicht das sie bei euch wohnen kann???

    ansonsten vlt. mal in der apotheke nachfragen ich hatte mal so einen creme die betäubt die stellen die jucken hatte damals nen nesselnten ausschlag und dann tat ich die creme drauf und dann wars komplett weg….also die half mir echt super…

    wünsche deiner oma alles alles gute und gute besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rot zwischen den Beinen und juckreiz Antwort

Nadine09 am 22.12.2012 um 14:28 Uhr
Hallo Mädels hab ne frage. Zwischen meine Beine ist es rot und juckreiz ist auch da. Meine scheide juckt auch aber nur äußerlich.ich war schon beim Frauenarzt sie meine nur das innerlich alles ok ist. Hatte das...

Juckreiz :/ ... hat jmd auch ein Problem damit? Antwort

mandymandymandy am 20.12.2013 um 22:32 Uhr
hallo, ich habe ein Problem, was mich echt belastet. ich habe das schon seit längerem, dass auf einmal mein gesicht juckt, vor allem im kinnbereich. aber zur zeit ist es richtig schlimm. ich könnte die ganze zeit...

Juckreiz -.- ÜBERALL ! Antwort

Toni_Strawberry am 12.10.2009 um 19:32 Uhr
Hey Leute, Seit 2 Tagen juckts mich üüüüberall ganz schlimm -.- Besonders unten an der Brust, am Rücken und am Bauch.. Hab schon bebe Bodylotion gegen trockene Haut drauf gemacht, aber das hilft nicht viel.....

Hab ein Problemchen! Juckreiz im Intimbereich! Antwort

Ramona_x3 am 05.10.2010 um 14:23 Uhr
Also.. Seit gestern vormittag juckt meine Vagina und ist total gerötet und Empfindlich.. wollte mal fragen woher das kommem kann weil ich hab schon über 1 monat keinem Sex mehr.. Was kann das sein und muss ich damit...

Hilfe- Dornwarzen! Antwort

LCBellfarmer am 16.08.2014 um 13:05 Uhr
Hallo Leute! Ich habe ein Problem... Seit ca. einem halben Jahr also ungefähr Skiurlaub habe ich an meiner Fuß eine ziemlich gemeine Warze, sprich, sie schmerzt bei Gewichtsverlagerung auf den Fuß. Es hat sich...