HomepageForenGesundheitsforumUnregelmäßige Periode

chocolicious

am 25.02.2010 um 19:45 Uhr

Unregelmäßige Periode

Hallo Erdbeermädels,
ich bin mittlerweile 18 jahre alt und hab meine periode bereits seit 4 jahren.
nun ist meine frage: ist es normal, dass sie immernoch unregelmäßig kommt?  eskommt nicht selten vor, dass sie einen monat mal aussetzt, einmal waren es sogar zwei. das ist auch vor allem total nervig, weil ich nie sagen kann, wann meine nächste periode nun kommen wird.
ich weiß nicht ob das damit zusammenhängen könnte, aber ich neige auch noch zu unreiner haut und das finde ich ebenfalls total blöde. es ist ja nicht so, dass ich sie nicht pflegen würde oder sie überstrapazieren…
meint ihr ich sollte lieber zum frauenarzt gehen?
Liebe Grüße und danke für eure Antworten <3
chocolicious

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßige Periode...Ursachen? Antwort

Smiley1193 am 22.10.2012 um 12:53 Uhr
Hey Girls! ich hab ein ziemliches problem mit meiner periode. seit ich 12 bin, habe ich meine periode, seitdem kam sie aber immer unregelmäßig. mal nach 5monaten.mal nach 3. mal nach 2 monaten.mal nach 8!...

Nach sechs Jahren immer noch unregelmäßige Periode! Antwort

MrsRollstuhl am 04.12.2014 um 22:58 Uhr
Seit ich 12 bin, also seit 6 Jahren habe ich meine Menstruation. Wie bei den meisten anderen war sie anfangs sehr unregelmäßig, also hat mich das nicht groß gestört. Aber auch nach 2 Jahren hatte sie sich immer noch...

Unregelmäßige Periode . HELP Antwort

Paella am 23.10.2009 um 17:35 Uhr
Hey Mädels. Ich habe seit ca Juli meine Periode.. & bis August war sie auch normal , das heisst 1 x im Monat. & September & Oktober (dieser Monat) kam sie je monat 2 x ! Ist das normal ?? Ist das...

Unregelmäßige Tage! Antwort

Robins am 10.08.2010 um 09:59 Uhr
Hey:) also ich bin 16 und hab en freund, aber wir schlafen nicht miteinander weil ich die pille noch nicht habe und en kondom ist unds irgentwie zu unsicher..(also nur petting!) so. da passen wir auch immer schon...

Periode oder Blinddarm?Hilfe! Antwort

Bailey99 am 30.12.2012 um 19:54 Uhr
HHallo, letzen Monat hatte ich zum ersten Mal meine Periode bekommen und auch ziemlich stark.Die letze Woche und auch gestern hatte ich ziemlich starken Außfluss den ich vor meiner Periode auch hatte.Normalerweise...