HomepageForenGesundheitsforumUnregelmäßiger Zyklus + Schmierblutungen

nikitravrlor

am 10.08.2015 um 19:14 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus + Schmierblutungen

Hallo zusammen,
Ich komme am besten direkt zu meinem Problem: ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus und jetzt kommen meine tage schon zum 2. Mal genau 2 wochen zu spät. Ich habe heute erst das 2. Mal Meine tage zu spät bekommen und letztes Mal hatte ich noch vor meinem Eisprung eine Schmierblutung die 2-3 Tage lang anhielt. Ich habe Ende Oktober zwar einen Termin beim Gyn zur Krebsvorsogeuntersuchung wo ich das Thema ansprechen könnte aber ich würde lieber vorher wissen ob es ein Grund zur Sorge ist und was die Ursachen sein könnten. Zudem habe ich noch starke Unterleibschmerzen und das nicht nur während meiner Tage. Ich bin 18 Jahre alt falls das was zur Sache tut. Danke schonmal :) niki

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Müdigkeit, Schlappheit, unregelmäßiger Zyklus. Antwort

Blaubeere24 am 10.03.2014 um 17:24 Uhr
hallo ihr lieben :) vor 1,5 jahren (nach 2 jahren pilleneinnahme) bekam ich plötzlich einen unregelmäßigen zyklus. vor 1 jahr setzte ich dann die pille ab - der zyklus ist immernoch total unregelmäßig! meine fa...

Pille durchnehmen - schmierblutungen Antwort

MichiMagical am 27.04.2014 um 10:31 Uhr
Hey Leute! Nehm seit Anfang Jänner die Pille. Da aber dadurch meine regelbeschwerden nur schlimmer wurden hab ich sie Anfang Februar nach der Periode durchgenommen, bis Donnerstag, da ich vorher 1 Woche...

Hat jemand "Erfahrungen" mit Schmierblutungen? Antwort

ElenaKrickl am 12.04.2010 um 21:57 Uhr
Hi Mädels, hab grad große Probleme damit, weil ich ja meine Pille abgesetzt habe. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie lange dauern die ungefähr? Danke! LG, Elena

Unregelmäßiger Herzschlag... Ist das normal? Antwort

sugark am 14.10.2011 um 20:53 Uhr
Manchmal leg ich den Kopf auf die Brust meines Freundes. Und dann hör ich eben sein Herz schlagen. Und das schlägt immer total unregelmäßig, hat keinen richtigen Rythmus. Meinen eigenen Herzschlag kann ich nicht so...

Zyklus totaaaaal ungleichmäßig!!! Antwort

Erdbeernixe am 07.10.2012 um 14:44 Uhr
Hallo ihr Lieben... ein bisschen peinlich ist es mir schon, darüber zu schreiben, aber was sein muss muss ein....weil ich langsam echt nicht mehr weiter weiß...!! Ich bekomme meine Tage sooooo unregelmäßig, das...