HomepageForenGesundheitsforumUnterleibschmerzen zur Zeit täglich

schokisuechtig

am 20.06.2010 um 18:21 Uhr

Unterleibschmerzen zur Zeit täglich

Hey Mädels,

ich hatte von Sonntag bis ca. Donnerstag meine Tage. Wie immer, ganz normal. Ich hab sonst eigtl. total selten Unterleibschmerzen und wenn dann nur am Ersten Tag meiner Regel. Nur die sind ja jetzt schon ein paar Tage rum und ich hab seit Montag durchweg Schmerzen untenrum. Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel nehm ich keine.
Hatte jemand das auch schon bzw. weiß woher das kommen könnte?
Ich hab am Dienstag einen Termin beim FA nur bin halt doch ein wenig beunruhigt und am WE hat ja kein Arzt offen wo ich nachfragen könnte.

Vielen Dank schonmal für die Antworten. =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokisuechtig am 20.06.2010 um 18:50 Uhr

    Nee, Tampon ist garantiert keiner mehr drinnen. Das weiß ich ganz sicher. Bin halt nur verunsichert, weil ich das bisher wirklich noch nie hatte und wenn ich Schmerzen hatte dann eben am Ersten Tag nur.

    0
  • von de1uxe am 20.06.2010 um 18:45 Uhr

    hm also ich hatte letztens total üble unterleibsschmerzen VOR meiner regel, aber wirklich total heftiges stechen, sodass mir echt schlecht geworden ist. normal hab ich halt so leichtes ziehen aber das war echt übel. deswegen bin ich auch zum FA weil ich angst hatte, dass ich evtl ne zyste oder ne entzündung hab. das hatt ich schon mal und is echt net lustig. mein FA meinte dann nach ultraschall, dass da nix wäre. das es vor und nach der regel zu solchen schmerzen, mitunter auch heftigen schmerzen (vllt durch stress oder so ausgelöst) kommen kann. die gebärmutter stellt sich kurz vor der regel auf, sodass das blut besser abfließen kann. und wenn da irgendwann “verzwickt” oder so is, kanns halt auch mal heftiger weh tun. vllt is es bei jetz eben auch so. dass deine tage rum sind, die gebärmutter sich wieder in “normalposition” bringen will, aber da vllt was verzwickt is oder so. also ich denk es is nix schlimmes bei dir! mach dir keine gedanken 😉 aber gut, dass du frühzeitig zum FA gehst! good luck

    0
  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 18:42 Uhr

    hm dann warte halt noch bis du bei deinem fa bist.

    0
  • von LunaEnqel am 20.06.2010 um 18:42 Uhr

    hört sich dumm an, aber vielleicht hast du den lezten tampon vergessen rauszuholen o_O”?. ich weiß, hört sich ziemlich bescheuert an, aber sowas kann passieren und dann schmerzt das ganz schön da unten ._.

    0
  • von schokisuechtig am 20.06.2010 um 18:38 Uhr

    Ich bin 17 und hab einen bisher regelmäßigen Zyklus würde ich sagen. Also bekomm meine Tage auf´s Datum genau.

    0
  • von naschkatze05 am 20.06.2010 um 18:30 Uhr

    wie alt bist du?
    es kann nämlich sein, dass dein zyklus sich noch einpendeln muss.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unterleibschmerzen die ganze Zeit? Aber wieso? Antwort

stilettogaga am 20.01.2010 um 20:45 Uhr
Soo es geht darum... ich habe schon ne ziemliche Zeit lang Unterleibschmerzen. Hatte Anfangs Angst ich könnte schwanger sein, aber ich denke das ist unmöglich. Weil ich letzte Woche meine Tage hatte. Nun habe ich...

Unterleibschmerzen trotz pille? Antwort

poh4ne9O am 23.09.2016 um 18:55 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin neu hier! Seit ca. 2 Wochen habe ich unterleibschmerzen, angefangen hat es letzte woche in der Nacht von Sonntag auf Montag da hatte ich so krasse unterleibschmerzen dass ich geschwitzt habe...

Starke Unterleibschmerzen! Schwanger? Antwort

Katinka1989 am 17.06.2014 um 17:18 Uhr
Hey ich brauch mal euren Rat, vielleicht hat von euch ja schonmal so was ähnliches erlebt?! Ich habe seit 6 Tagen anfangs nur morgens ein Unterleib ziehen/zwicken gehabt mittlerweile habe ich richtige mens....

Regelblutung bleibt aus, stattdessen, sehr leichten braunen Ausfluss und Unterleibschmerzen Antwort

janaschnuffel am 05.10.2009 um 15:06 Uhr
Hallo Meine Lieben Erdbeermädels Und zwar sollte ich am Samstag meine Regel bekommen, stattdessen habe ich nur leichten braunen Ausfluss und teilweise, starke Unterleibschmerzen. Meine Regelblutung kommt...

täglich nasenbluten, wieso? Antwort

Kaentra am 30.06.2010 um 14:03 Uhr
hallo mädels. ich hatte in meinem leben noch nie probleme mit nasenbluten. in den ganzen 20 jahren hatte ich das vielleicht 3 oder 4 mal.... seit letzten wochenende allerdings kommt das fast täglich, manchmal sogar 2...