HomepageForenGesundheitsforumUnterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

lopiam 17.04.2009 um 17:06 Uhr

Hallo liebe erdbeermädels,
und zwar hatte ich gestern mit meinem freund sex…wir habens ziemlich “wild” getrieben also auch in allen stellungen aber es war alles schön und ich hatte auch nie schmerzen! aber seit heute morgen habe ich dauernt dass gefühl dass ich total dringend aufs klo muss(also wirklich durchgehend)und wenn ich dann gehe kommt nur total wenig und des tut dann aber total weh!!und jetzt vor zwei min war sogar ein bisschen blut dabei!!es tut wirklich weh wenn ich aufs klo gehe und ich mach mir sorgen..hattet ihr das auch schonmal ? kannd es vom sex kommen ?
danke für eure hilfe

Nutzer­antworten



  • von perfect_chaos am 17.04.2009 um 17:33 Uhr

    Ja, das was du schilderst, hatte ich auch schon ein, zwei Mal.. ist wahrscheinlich nur eine Reizung der Blase, solltest das aber beobachten, es kann auch zu `ner richtigen Blasenentzündung kommen. Das mit dem Blut hm.. also ist das Blut denn direkt im Urin oder eher an der Scheide? Kann sein, dass es da einfach “nur” wund geworden ist, wenn ihr es wirklich so wild getrieben habt, das kommt dann schonmal vor.

  • von Tabbiiy am 17.04.2009 um 17:32 Uhr

    achja und viiiiel trinken muss man, um die bakterien auszuspülen auch wenns dann weh tut!

  • von Tabbiiy am 17.04.2009 um 17:31 Uhr

    als ich das mit dem aufs klo gehen hatte hatte ich ne blasenentzündung. das ist es bei dir bestimmt auch.
    und ja eine blasenentzündung kann vom sex kommen wenn dein freund nicht sauber da unten war. dann kann es sein das die bakterien bei dir reingelangt sind.
    als es bei mir dann geblutet hat war ich beim fa und sie hat mir antibiotikum wegen blasenentzündung gegeben. muss man ne urinprobe abgeben. ich hatte wirklich genau dieselben symthome also ist es das ganz sicher.

  • von Julia25 am 17.04.2009 um 17:29 Uhr

    Hallo!

    Beobachte es mal und wenns nicht weg geht würde ich Montag zum Arzt
    GLG Julia

  • von karotti am 17.04.2009 um 17:28 Uhr

    hatte ich letztens auch…hatte zwar kein sex und blut war auch nicht mit bei aba sonst wars genau wie bei dir…mh hatte überlegt zum fa zu gehen hab aber abgewartet erstmal jetzte isses weg…hatte zuerst gedacht ich wär schwanger..war aber ziemlich unwahrscheinlich und des isses auch nicht…also ich würd dir jetzt mal nach meinen erfahrungen erstmal raten abzuwarten obs sich bessert und wenn nicht dann mal zum arzt zu gehen..falls de noch fragen haben solltest kannste mich ja anschreiben….viel glück noch und gute besserung

Ähnliche Diskussionen

Schmierblutung und starke Unterleibsschmerzen Antwort

sterndiii1803 am 01.04.2015 um 12:06 Uhr
Hallo! Ich nehme seit 3 Jahren die Pille Yasminelle. Seit ca. 10 Monaten habe ich immer einige Tage bevor ich meine Regel bekomme Unterleibsschmerzen und Schmierblutungen. Wenn ich dann mit dem Blister fertig bin,...

Unterleibsschmerzen durch Sport? Antwort

Choulinchen am 14.08.2010 um 14:24 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich bin seit zwei Wochen wieder im Fitnessstudio angemeldet und seitdem habe ich ständig Unterleibsschmerzen, auch an Tagen, an denen ich nicht trainiere. Kann das mit den Übungen für die...

Unterleibsschmerzen nach Entfernung der Gebärmutter? Antwort

Schnuckel1303 am 09.10.2013 um 10:41 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Vor ca. 1 1/2 Jahren wurde mir (jetzt 46 Jahre alt) die Gebärmutter (inklusive Gebärmutterhals) entfernt, da mir ein sehr großes Myom massive Schmerzen bereitete. Nun habe ich...