HomepageForenGesundheitsforumUrsachen von Appetitlosigkeit

solina1292

am 06.05.2014 um 16:13 Uhr

Ursachen von Appetitlosigkeit

Hallo :-) Ich hab mal ne Frage, ich bin in letzter Zeit immer so appetitlos, also ich habe irgendwie wenig Hunger, vielleicht einmal am Tag und dann auch nicht so viel. Sonst hab ich eigentlich immer gut gegessen. Habt ihr damit schonmal Erfahrungen gemacht? Hattet ihr auch mal solche Phasen? Kennt ihr vielleicht irgendwelche Ursachen von Appetitlosigkeit, die das auslösen könnten? Hab zwar jetzt einen neuen Job, aber da gefällt`s mir und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das zu den Ursachen von meiner Apettitlosigkeit zählt…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von solina1292 am 09.05.2014 um 11:48 Uhr

    Na ja, so lange hab ich`s noch nicht (vielleicht 2 Wochen) und es ist jetzt auch nicht so, dass ich schon 30 Kilo abgenommen hätte und wie ein Gerippe aussehe… Mich interessieren nur echt mal die Ursachen von meiner Appetitlosigkeit. Also Trennung ist es nicht… Wenn es schlimmer wird, würde ich natürlich zum Arzt gehen. Aber vielleicht hast du recht Diloosh, vielleicht ist das doch nur Stress… Die neue Arbeit ist zwar toll, aber ist ja trotzdem irgendwie alles ungewohnt und man macht sich vielleicht auch unbemerkt Stress in dieser neuen Umgebung… Danke euch.

    0
  • von Goldschatz89 am 07.05.2014 um 07:30 Uhr

    Ich kenne das nur wenn es mir schlecht geht z.b. wegen einer Trennung etc. Wie lange geht es dir den schon so? Wenn es jetzt mal ein paar Tage sind würde ich noch nichts machen aber nach 1/2 Wochen würde ich dann mal zum Arzt gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Unregelmäßige Periode...Ursachen? Antwort

Smiley1193 am 22.10.2012 um 12:53 Uhr
Hey Girls! ich hab ein ziemliches problem mit meiner periode. seit ich 12 bin, habe ich meine periode, seitdem kam sie aber immer unregelmäßig. mal nach 5monaten.mal nach 3. mal nach 2 monaten.mal nach 8!...

Ständige Appetitlosigkeit & Übelkeit Antwort

BlonderEngel93 am 10.02.2012 um 17:39 Uhr
Ich leide seit 2 Monaten unter ständiger Übelkeit und daraufhin folgt das ich kaum noch etwas esse.. Ich habe schon Tabletten gegen eine Magenschleimhautentzündung bekommen, und eine Magenspiegelung wurde ebenfalls...

Falsche Behandlung von Frauenärztin Antwort

leila78 am 22.08.2011 um 21:21 Uhr
Huhu Mädels, vor ein paar Wochen habe ich mir im Urlaub (Campingklo) wahrscheinlich eine Vaginal-Pilzinfektion eingefangen. Ich habe es zuerst mit Canesten GYN Once Kombi versucht ( Tablette +Creme), hat auch am...

Interferon-Therapie von Tumoren Antwort

Kaentra am 17.05.2010 um 22:51 Uhr
Hallo Mädels, mein Vater leidet an schwarzem Hautkrebs, leider so ziemlich im Endstadium =( bei ihm wirds immer schlimmer, er nimmt durchweg ab, wird schwächer, vergesslicher und aggressiver.... es würden keine...

Kopfschmerzen von der Pille? Antwort

einzigartig am 14.10.2008 um 20:19 Uhr
Ich nehme jetzt schon seit 2 1/2 Jahren die Pille.. habe jedoch schon immer häufig Kopfschmerzen gehabt und seit einem Jahr zunehmend stärker. Habe die ganze Zeit angenommen, dass es sich um eine wetterbedingte...