HomepageForenGesundheitsforumVerletzung am Kitzler !!

Verletzung am Kitzler !!

DiieJasmiinam 25.07.2016 um 11:57 Uhr

Hallo ihr lieben ! Ich mache mir ein bisschen Sorgen um mein “kleines” Problem und weiß nicht was ich tun soll. Also gestern Abend hatte ich einen blöden Sturz mit meinem Fahrrad gehabt. Überall angeschwollene Schlürfwunden. Was mich aber jedoch nicht zur Ruhe bringt ist ein anderes Problem. Ich habe ziemliche schmerzen an meiner Vagina und habe gemerkt das ich blute ! Ich war neugierig und habe mir einen kleinen Spiegel geschnappt um nachzusehen ! Und da wars der schock meines Lebens. Eine kleine offene blutende Wunde am Kitzler ! Es ist sehr schmerzhaft ich liege den ganzen Tag im Bett weil es sehr weh tut mein Laufen. Ich weiß nicht ob das so tragisch ist das ich zu meiner FA gehen muss oder ob es in paar tagen von selbst abheilt ?! Mir hat es nur sorgen das es die ganze Zeit am bluten ist auch wenn es nur paar tropfen sind. Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich in der Situation am besten machen sollte.

Nutzer­antworten



  • von Mausi311 am 26.07.2016 um 17:59 Uhr

    Würde das auch mal der FA zeigen – sicher ist sicher.

  • von CruelPrincess am 25.07.2016 um 15:52 Uhr

    Das klingt komisch^^
    Wegen nem offenen Knie bspw, rennt man ja nicht zum Hausarzt und lässt das abchecken sondern wartet ab bis es eben verheilt. Aber in deinem Fall, weil du solche Schmerzen beim Laufen hast, würde ich das schon anschauen lassen und nicht denken “naja heilt von alleine”, nicht, dass da dann was größeres ist, ist ja jetzt keine alltägliche Verletzung.

  • von CruelPrincess am 25.07.2016 um 15:49 Uhr

    Ich glaub ich wäre da schon zum Arzt gegangen… Klar rennt man nicht wegen nem offenen Knie zum Hausarzt aber wenn du solche Schmerzen hast und nicht mal laufen kannst würde ich da auf Nummer sicher gehen

Ähnliche Diskussionen

Verletzung (anal) Antwort

princesa18 am 25.12.2011 um 13:00 Uhr
hallihallo, ich hab da eine Frage an euch... Mein Freund und ich haben miteinander geschlafen, dabei ist er leider "abgerutscht" und mir volle Kanne in meinen Po 🙁 Das ganze hat natürlich höllisch weh getan, es...