HomepageForenGesundheitsforumvor der periode ziehen im oberschenkel?

woelkchen90

am 14.04.2010 um 11:10 Uhr

vor der periode ziehen im oberschenkel?

Hey mädels!

also ich hab folgendes problem: ich hab vor kurzem die pille abgesetzt, ich bin im moment im zweiten zyklus ohne pille. als ich die pille genommen hab und auch schon früher, mit 11/12 jahren, hatte ich sehr starke unterleibschmerzen, die durch die pille erst besser, später aber immer schlimmer wurden.
ja gut jetzt hab ich sie abgesetzt, hatte letztes mal kaum unterleibschmerzen, dafür aber einige tage ein heftiges ziehen im linken oberschenkel. da es erst einmal war, kann ich leider noch nicht so genau sagen, wann genau es kommt bzw geht…aber jetzt habe ich es wieder. ich kann gar nicht so richtig beschreiben wie es sich anfühlt….son bisschen wie muskelschmerzen wenn man ne grippe oder so hat.
ja jedenfalls ist es echt eklig und langsam dehnt es sich auch auf den rechten oberschenkel aus. vl hängt das ja i.wie mit dem eisprung zusammen, kann das aber von der zeit her leider nicht einschränken, weil mein Zykluskalender sich rund hundert kilometer von mir entfernt befindet 😉

vielleicht habt ihr ja schonmal erfahrungen damit gemacht und könnt mir sagen woher das kommen könnte.
vielen dank ihr lieben. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von woelkchen90 am 21.04.2010 um 16:20 Uhr

    danke galadriel.:)

    0
  • von Galadriel_ am 21.04.2010 um 14:37 Uhr

    HeyHey,

    ich hatte das auch immer bevor ich die Pille genommen hab.
    Is echt brutalst unangenehm und ich find es sogar schlimmer als normale Unterleibsschmerzen.

    Also mich hats nicht umgebracht mir hat mein Hausazrt bloß mal so pflanzliche Schmerzmittel verschrieben, die heissen “Dismenol” kriegst auch ohne Rezept. Die helfen echt super.

    Also ich bin daran nicht gestorben, aber du kannst ja zur Vorsicht trotzdem mal zum Frauenarzt gehn

    0
  • von woelkchen90 am 14.04.2010 um 15:00 Uhr

    nee das ist direkt vorne, also wenn ich sitz oben. aber ich werd auf jeden fall mal zm fa.:)

    0
  • von Feelia am 14.04.2010 um 13:11 Uhr

    frag den FA-ich hab sowas noch nie gehört.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kurz vor der Periode Kreislaufprobleme Antwort

Femojale am 06.11.2014 um 21:05 Uhr
Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen, ob das auch wer hat und mir weiter helfen kann... Ich bin 16 Jahre alt und nehme die Pille seit 3 Monaten seitdem kriege ich immer Kreislaufprobleme wie z.B. Schwindel,...

Vor der Periode schlimme pickel.. Antwort

Jouna am 09.11.2015 um 10:59 Uhr
Huhu! Ich habe da ein Riesen Problem, dass mich sehr belastet.. Ich bekomme immer c.a. eine Woche bevor ich meine Periode bekomme schlimme Riesen Pickel meistens am haaransatz die sich auch gerne entzünden.. die...

Aggressionen: Vor, während und nach der Periode!? Antwort

KathySue am 06.01.2011 um 13:34 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, mein Problem oder das Anliegen, weswegen ich diesen Thread eröffne, steht bereits im Titel. Ich wollte einfach wissen, ob ihr sowas auch habt, wie ihr damit umgeht, bzw. was es für...

Häufiges Wasser lassen vor/während der Periode? Antwort

OlleZimtZicke am 08.05.2015 um 16:34 Uhr
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich habe eine Frage. Ich bin 30 Jahre, bekomme seid dem 12 Lebensjahr, meine Periode unregelmäßige. Nur werden die immer schlimmer, auch die Schmerzen. Ich hab einige...

Leisten ziehen Periode kommt nicht. Antwort

julia0501 am 16.10.2013 um 15:11 Uhr
Hallo ich habe eine sehr,dringende frage. und zwar haben wir heute den 16.10.2013 ich habe meine Periode das letzte mal am 21.08 bekommen ich habe meine Periode zwar schon immer unregelmäßig bekommen aber nie so wie...