HomepageForenGesundheitsforumVorsätze 14 – Alle für einen !! Lust Mädels?

Krii_sTiina

am 05.01.2014 um 19:05 Uhr

Vorsätze 14 – Alle für einen !! Lust Mädels?

Hallöchen meine Erdbeermädels,

nach fast 2 Jahren melde ich mich auch mal wieder zurück.
Ich hoffe euch gehts gut und ihr seid gut reingerutscht?
Da wären wir auch schon beim Thema! Natürlich hab ich,
wie jedes Jahr, Vorsätze.
Ich möchte ein wenig abnehmen (nicht viel, im Vordergrund
steht Ernährungsumstellung auf gesunde Produkte und n bissl
Muskelaufbau bzw den Körper in Form bringen).
Und ich möchte mein Leben wieder voll und ganz MIR widmen
und mir persönlich was gutes tun, öfters und regelmäßiger als
2013!

So, nun zu meiner Frage. Hat wer interesse mit mir zusammen diese
Dinge 2014 versuchen zu ändern? Mit mehreren macht das mehr Spass
und gibt mehr Ansporn.

Das wäre echt toll. Natürlich sind auch andere Vorsätze erwünscht.
Man könnte zB bei Whatsapp ne Gruppe gründen und Fortschritte
etc dort teilen. Für andere Vorschläge bin ich offen.

Liebe Grüße, Kussi eure Krissy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinestutu am 06.01.2014 um 12:28 Uhr

    Ich wäre auch dabei

    0
  • von cyprus am 05.01.2014 um 21:58 Uhr

    also ich wäre dabei, finde die idee gut. nehm mir immer irgendwas vor und machs dann doch nicht. naja ich denk jede von uns kennt ja die schönen ausreden.. 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MÄDELS, ALLE MAL HERHÖREN..!!! Antwort

xLady_Likex am 21.11.2009 um 17:51 Uhr
Heii, Mädels.. Ich wollt euch da mal informieren über diese "supertolle Schweinegrippeimpfung"..!! Mädels, lasst euch NICHT impfen..!!! Das ist nur eine Panikmache der Pharmaindustrie, die dadurch haufenweise Geld...

An alle Musiker-Mädels: Rücken-, Kopf-, Nackenschmerzen?!? Antwort

ATforever am 17.11.2008 um 18:38 Uhr
Ich suche Tipps von Leidensgenossinen! Ich spiele seit etwa zehn Jahren Querflöte und hatte bisher bis auf die üblichen gelegentlichen Rückenschmerzen keine gesundheitlichen Probleme. Jetzt habe ich innerhalb...

Tipp für alle Stressgeplagten ;) Antwort

ATforever am 22.11.2008 um 15:36 Uhr
Hallo Mädels, statt euch um Hilfe zu fragen, möchte ich mal einen Tipp geben, für alle Leidensgenossinnen, die wie ich stressgeplagt sind. Und zwar wirken Magnesiumtabletten wirklich Wunder! Ich nehme die von...

Grippe für einen Tag? Antwort

xXCanaXx91 am 27.03.2012 um 11:17 Uhr
Hey Mädels! Also am WE ist etwas komisches passiert...Am Samstag habe ich mich tagsüber topfit gefühlt. Abends vor dem Schlafen bekam ich auf einmal leicht Schüttelfrost und Gliederschmerzen, konnte die ganze Nacht...

Ist es für uns Mädels eigentlich gefährlich, das Laptop auf den Beinen zu haben? Antwort

LariiilovesNY am 15.04.2009 um 21:27 Uhr
Hey Mädels, ich sitz hier gerade gemütlich ,die Beine hoch und das Laptop auf den Oberschenkeln...Da kommt mir auf einmal die Frage in den Sinn: ist das eigentlich schädlich? Bei Männern wird das ja immer gesagt,...