HomepageForenGesundheitsforumWässriger Ausfluss

Wässriger Ausfluss

SchwarzerEngelam 24.07.2009 um 22:27 Uhr

hey ihr lieben,hab seit grade einen wässrigen “ausfluss”(durchsichtig,riecht normal,keine farbe^^).hatte vor ein paar tagen(genau letzte woche haben sie angefangen und hatte bis heute sogar noch leichte reste) noch meine tage und war vorhin baden.kann es daran liegen das vllt wasser in meiner vagina ist?oder ist das normal,bzw nicht schlimm?

Nutzer­antworten



  • von SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 23:21 Uhr

    kommiiiii

  • von SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 23:21 Uhr

    oke der riecht wie gesagt normal,wie sonst auch und ist halt farblos.scheint wohl wasser gewesen zu sein

  • von annything am 24.07.2009 um 23:16 Uhr

    ah ausfluss is fast immer normal solang der nicht schlecht riecht oder grün/gelb is!und wenn du baden warst dann kann da gut wasser drin sein^^

  • von SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 22:48 Uhr

    ja wie gesagt ist erst seit dem baden ^^ und ich glaub es hoert so langsam auf

  • von sekhmet am 24.07.2009 um 22:28 Uhr

    wir können das leider nicht beurteilen. sein kann alles, wissen kann das nur ein arzt und der auch nur wenn du hingehst

  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 22:28 Uhr

    kann durchaus sein, das beim baden wasser mit reinläuft. das is aber nich schlimm, wie sperma fliesst das nach und dan raus

Ähnliche Diskussionen

Immer harte Brustwarzen: ist etwas nicht okay? Antwort

LariiilovesNY am 09.05.2009 um 21:30 Uhr
Hey ihr Lieben.Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass meine Brustwarzen andauern hart und extrem empfindlich sind!Das war sonst eigentlich nie so... Ih hab mal überlegt: meine Brüste wachsen im Moment (hoffentlich!)...

Schwarz/lila Mandeln :/ Antwort

EriwillSafet am 14.11.2010 um 20:34 Uhr
Heii Mädels, ich habe hier grade riesiges Problem...meine Mandeln sind komplett angeschwollen und haben auch eine schwar/linane farbe angenommen....wenn ich iwie essen möchte oder trinekn tuht es voll weh beim...

pochen im oberarm!!! Antwort

Lovely_Berry92 am 31.05.2010 um 20:04 Uhr
hey mädels ... und zwar habe ich seit heute vormittag so ien pochen im oberarm... wenn man genau hinguckt kann man es auch sehen... wisst ihr vllt. was da ist/woran es liegen kann oder hatte das schon mal jemand...