HomepageForenGesundheitsforumWässriger Ausfluss

SchwarzerEngel

am 24.07.2009 um 22:27 Uhr

Wässriger Ausfluss

hey ihr lieben,hab seit grade einen wässrigen “ausfluss”(durchsichtig,riecht normal,keine farbe^^).hatte vor ein paar tagen(genau letzte woche haben sie angefangen und hatte bis heute sogar noch leichte reste) noch meine tage und war vorhin baden.kann es daran liegen das vllt wasser in meiner vagina ist?oder ist das normal,bzw nicht schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 23:21 Uhr

    kommiiiii

    0
  • von SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 23:21 Uhr

    oke der riecht wie gesagt normal,wie sonst auch und ist halt farblos.scheint wohl wasser gewesen zu sein

    0
  • von annything am 24.07.2009 um 23:16 Uhr

    ah ausfluss is fast immer normal solang der nicht schlecht riecht oder grün/gelb is!und wenn du baden warst dann kann da gut wasser drin sein^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 22:48 Uhr

    ja wie gesagt ist erst seit dem baden ^^ und ich glaub es hoert so langsam auf

    0
  • von sekhmet am 24.07.2009 um 22:28 Uhr

    wir können das leider nicht beurteilen. sein kann alles, wissen kann das nur ein arzt und der auch nur wenn du hingehst

    0
  • von ljubavi89 am 24.07.2009 um 22:28 Uhr

    kann durchaus sein, das beim baden wasser mit reinläuft. das is aber nich schlimm, wie sperma fliesst das nach und dan raus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rosaner Ausfluss??? Antwort

Lena07.09. am 05.05.2016 um 20:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich War vorhin ganz normal auf der toilette,als ich auf dem Toilettenpapier rosanen ausfluss feststellte. Ich mache mir jetzt irgendwie extremst sorgen. An einer Schwangerschaft oder einem...

Ausfluss - geruchlos ?! Antwort

Lalala97 am 27.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallihallo. Eine Frage. Ich weiß nicht ob Ausfluss geruchlos ist, meiner aber auf jeden Fall nicht ?! Hab ich i.was ? Viele liebe grüße :)

Weißer Ausfluss Antwort

erdbeerjunkyx3 am 13.04.2011 um 18:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte euch mal um Rat fragen. Undzwar hab ich seit ein paar Tagen weiß / durchsichtigen sehr sehr starken!! Ausfluss. ( Es brennt nicht, riecht nicht streng, juckt nicht ). Manchmal sind auch so...

Merkwürdiger Ausfluss... Antwort

AogaixungiaBah9 am 14.04.2016 um 19:32 Uhr
Vorsicht, das Bild ist ekelig... Das hab ich im Internet gefunden http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php ... Das was ich seit ca. 3 Tagen immer wieder habe, ist so etwas, wie auf dem letzten Bild, dass...

Riechender ausfluss? Antwort

kimmilein am 23.04.2015 um 08:30 Uhr
Hallo! Mir ist das ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich mag nicht schonwieder zum fa rennen. Ich hatte vor 3-4 wochen unangenehm riechenden ausfluss und auch ständig unterleibschmerzen. Darauf hin bin ich zum...