HomepageForenGesundheitsforumwann wart ihr das erste Mal beim Frauenarzt?

schokoladeee

am 01.02.2009 um 16:29 Uhr

wann wart ihr das erste Mal beim Frauenarzt?

hey ihr. also ich bin jetzt 14 und würde mal gern wissen, wann ihr euren 1. termin beim Frauenarzt gehabt hat, aus welchen gründen und wie das dann so war?!
danke schon mal:)

Antworten



  • von juliloveswinter am 01.02.2009 um 21:58 Uhr

    Ich war 15

  • von Aliinchen am 01.02.2009 um 19:48 Uhr

    mit 16, wegen der impfung… meine freundinnen waren aber alles schon früher

  • von BabyButterfly am 01.02.2009 um 17:44 Uhr

    Ich war 17 und wollte dahin um mir die Pille verschreiben zu lassen 🙂

  • von jennilajn am 01.02.2009 um 17:42 Uhr

    ich war vor 5 monate das erste mal um mir die pille zu verschreiben lassen war echt nicht schlimm 😉

  • von CherryShelly am 01.02.2009 um 17:26 Uhr

    ich war mit 14 das erste mal da, die hat sogar nen ultraschall gemacht und mir bestätigt dass ich eine gebärmutter habe:D, und dass alles in ordnung ist, ich will jetzt bald mal wieder hin wegen dieser gebärmutterhalskrebs – impfung und wegen ein paar anderen fragen.. du musst dir gar keine sorgen machen, sie wrd nett und freundlich sein, und scheu dich nicht fragen zu stellen, denn es kostet auch was für deien eltern..

  • von elcia am 01.02.2009 um 17:12 Uhr

    ich bin 17 und war immer noch nicht da 😀

  • von ludalisa am 01.02.2009 um 16:56 Uhr

    ich war mit 15 das erste mal dort weil ich mir die pille verschreiben lassen wollte…

  • von Tequilagirl1988 am 01.02.2009 um 16:40 Uhr

    ich war mit 18 erst zum ersten mal beim FA

  • von Emmyleinchen am 01.02.2009 um 16:39 Uhr

    ich bin jetz 15 und muss morgen hin…zum ersten mal wegen der Gebärmutterhalskrebs impfung…

  • von Naddiiiiiiii am 01.02.2009 um 16:38 Uhr

    hey (:
    also ich bin auch 14.. war aber noch nicht .
    ich denke es ist gut wenn du einen Feund hast und so.. 🙂

  • von Lisaly20 am 01.02.2009 um 16:35 Uhr

    also mittlerweile bin ich 21 ich war mit 13 beim frauen arzt ich fand es jetzt net so schlimm aber man schämt sich immer beim ersten mal aber ihr müsst euch vorstellen er ist eigentlich ein ganz normaler Arzt .
    Ihr seit nicht die einzigen die dort hingehen.

Ähnliche Diskussionen

Das erste mal zum Frauenarzt Antwort

BigVollidiot am 16.12.2009 um 08:27 Uhr
Ich hab mir einen Termin beim Frauenarzt machen lassen, da ich mir die Pille verschreiben lassen will. Ich hab da irgendwie Bamel vor und wollte meinen Freund mitnehmen.So als seelische Unterstüzung.=) Nur hat er...

Brust abtasten beim Frauenarzt - geht Ihr regelmäßig? Antwort

simone4711 am 20.06.2010 um 11:43 Uhr
Hi EL, tastet euer Frauenarzt regelmäßig die Brüste ab? Bei mir hat er erst einmal nach den Brüsten geschaut, da war ich 16 und das zweite Mal dort, beim nächsten Mal hat er wieder nicht geschaut. Wie macht euer...

Das erste mal Tampon benutzen?! Antwort

OliviaTwist am 14.05.2014 um 16:06 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Tagen das zweite Mal meine Tage und habe bis jetzt immer Binden genommen. Vielleicht ist es ja zu früh aber ich möchte wirklich gerne auf Tampons umsteigen, weil das...