HomepageForenGesundheitsforumWart ihr schon im Thermalbad?

CocoBanane

am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

Wart ihr schon im Thermalbad?

War jemand von euch schonmal im Thermalbad? Wie ist das so, bringt das was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NickyJ am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Ich weiß nur das man nicht länger als 20 Minuten drin bleiben darf, weiß aber nicht genau warum. Das sagen wohl verschiedene Mediziner. Wieso fragst du, willste mal eins nehmen? Viel Spaß dabei…ps.und nicht zu lange drin bleiben! 😉

    0
  • von franzi am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Thermalbäder sind wohl gut für den Körper weil sie den Kreislauf angregen und die Durchblutung in Fahrt bringen! :-)

    0
  • von rotschopf78 am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Ich hab mal gelesen das machne das Thermalwasser sogar trinken, weil es wohl das Imunsystem stärkt und heilt!

    0
  • von SannyR am 30.01.2008 um 18:15 Uhr

    Meine Mutti hatte Thermalbäder als sie auf Kur war und sie sagt das das echt angenehm war, nur ein bisschen zu warm für ihren Geschmack. Aber sie konnte da wohl voll gut entspannedn und die haut war danach ganz gut durchblutet!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hattet ihr schon mal einen Pilz im Mund? Antwort

Kuchenstueck am 21.05.2012 um 11:02 Uhr
Ich hatte einen Scheidenpilz vor kurzer zeit und vermute nun dass ich durch oralen verkehr den nun auch im mund habe. Ich geh heute noch zum arzt, wollte von euch aber mal wissen ob ihr sowas mal hattet und wie ihr...

wann wart ihr das erste Mal beim Frauenarzt? Antwort

schokoladeee am 01.02.2009 um 16:29 Uhr
hey ihr. also ich bin jetzt 14 und würde mal gern wissen, wann ihr euren 1. termin beim Frauenarzt gehabt hat, aus welchen gründen und wie das dann so war?! danke schon mal:)

Habt Ihr schon mal sowas gehört... Antwort

Rose87 am 11.05.2010 um 22:23 Uhr
Hi Ihr Lieben :-) ich hab diese Wochen in der gt schon mal ne Frage dazu gestellt. Also es ist so seit ein paar Tagen kommt bei mir Milch aus der Brust. Ich bin aber nicht schwanger und ich hatte zu der Zeit...

mausarm..habt ihr sowas schon mal gehabt? Antwort

manuh am 21.12.2009 um 22:30 Uhr
hey mädels. ich mache seit september diesen jahres eine ausbidung zur mediengestalterin und seit meinem 13geb hab ich auch einen eigenen pc (bin jetzt 16,5) & hatte nie irgendwelche probleme. aber seit 2tagen...

Welche Erfahrung habt ihr schon mit einer Mandel OP gemacht? Antwort

Miezekatze137 am 19.01.2010 um 09:30 Uhr
Ich hab am Donnerstag meine Mandel OP. War gestern nochmal bei meinem Hausarzt weil meine Mandeln immernoch entzündet sind, obwohl ich letzte Woche schon das 4te mal Antibiotikum verschrieben bekommen habe. Und seit...