HomepageForenGesundheitsforumWarum riecht der Ausfluss säuerlich

Warum riecht der Ausfluss säuerlich

Eli_1988am 27.02.2010 um 23:44 Uhr

hallo, ich hät da mal ne frage. warum riecht der scheidenausfluss säuerlich?

Nutzer­antworten



  • von agnesnitt am 28.02.2010 um 19:07 Uhr

    Ist nicht pathologisch!!!! Ist normal!!!! Jede gesunde Scheide sollte säuerlich riechen, da ja Milchsäurebakterien drin sind, und die produzieren – genau, MilchSÄURE!

  • von Eli_1988 am 28.02.2010 um 15:10 Uhr

    Nein ich hab es nicht. Ich hab es durch Zufall im Internet gelesen und es hat mich interessiert. Da stand auch dass es eigentlich nicht schlimm ist. aber die Ursache konnte ich nirgends finden.

  • von EmKay84 am 28.02.2010 um 04:07 Uhr

    Pilz???

Ähnliche Diskussionen

Schulterschmerzen durch Impfung Antwort

Seiko am 13.02.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich jemand da aus. Ich hab gestern ne impfung bekommen und danach sport gemacht. Ich wusste nicht, dass man das nicht machen soll, jedenfalls tut mir heute...

Haarausfall? Antwort

Mcmarry500 am 05.10.2008 um 16:57 Uhr
Ich hab mal ne Frage... Hat jemand iwie n gutes Mittel gegen Haarausfall?

Hilfe! Wer kennt sich mit ZYSTEN aus???? Antwort

Alinababy am 24.08.2010 um 19:53 Uhr
Hallo Mädels, hab da mal ne Frage an euch. Vor einer Woche kam ich wegen sehr schlimmen Schmerzen im Unterleib ins Krankenhaus. Dort wurde bei mir eine 5,5 cm große Zyste festgestellt. Ich bekomme Medikamente,...