HomepageForenGesundheitsforumWarum riecht der Ausfluss säuerlich

Warum riecht der Ausfluss säuerlich

Eli_1988am 27.02.2010 um 23:44 Uhr

hallo, ich hät da mal ne frage. warum riecht der scheidenausfluss säuerlich?

Nutzer­antworten



  • von agnesnitt am 28.02.2010 um 19:07 Uhr

    Ist nicht pathologisch!!!! Ist normal!!!! Jede gesunde Scheide sollte säuerlich riechen, da ja Milchsäurebakterien drin sind, und die produzieren – genau, MilchSÄURE!

  • von Eli_1988 am 28.02.2010 um 15:10 Uhr

    Nein ich hab es nicht. Ich hab es durch Zufall im Internet gelesen und es hat mich interessiert. Da stand auch dass es eigentlich nicht schlimm ist. aber die Ursache konnte ich nirgends finden.

  • von EmKay84 am 28.02.2010 um 04:07 Uhr

    Pilz???

Ähnliche Diskussionen

Wässriger Ausfluss Antwort

SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 22:27 Uhr
hey ihr lieben,hab seit grade einen wässrigen "ausfluss"(durchsichtig,riecht normal,keine farbe^^).hatte vor ein paar tagen(genau letzte woche haben sie angefangen und hatte bis heute sogar noch leichte reste) noch...

Ausfluss - geruchlos ?! Antwort

Lalala97 am 27.06.2011 um 13:47 Uhr
Hallihallo. Eine Frage. Ich weiß nicht ob Ausfluss geruchlos ist, meiner aber auf jeden Fall nicht ?! Hab ich i.was ? Viele liebe grüße 🙂

meine scheide riecht so komisch Antwort

KentuckyChicken am 04.10.2011 um 21:03 Uhr
hallo mädels.. es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber meine scheide riecht plötzlich so komisch. ich hab es letzte woche gemerkt als mein freund mich gefingert hat. ich dachte zuerst es kommt von ihm aber als ichs...