HomepageForenGesundheitsforumWarum riecht der Ausfluss säuerlich

Eli_1988

am 27.02.2010 um 23:44 Uhr

Warum riecht der Ausfluss säuerlich

hallo, ich hät da mal ne frage. warum riecht der scheidenausfluss säuerlich?

Antworten



  • von agnesnitt am 28.02.2010 um 19:07 Uhr

    Ist nicht pathologisch!!!! Ist normal!!!! Jede gesunde Scheide sollte säuerlich riechen, da ja Milchsäurebakterien drin sind, und die produzieren – genau, MilchSÄURE!

  • von Eli_1988 am 28.02.2010 um 15:10 Uhr

    Nein ich hab es nicht. Ich hab es durch Zufall im Internet gelesen und es hat mich interessiert. Da stand auch dass es eigentlich nicht schlimm ist. aber die Ursache konnte ich nirgends finden.

  • von EmKay84 am 28.02.2010 um 04:07 Uhr

    Pilz???

Ähnliche Diskussionen

Weißer Ausfluss aus der Scheide, noch normal ? Antwort

sunn_at_night am 21.09.2009 um 13:21 Uhr
Hallo liebe Mädels fileicht kann mir jemand helfen, ich hab schon seit 4 jahren meine regel und nehme seit 7 monaten die pille und seit ca.2 monaten ist es total kommisch, ich habe total viell weißenaussfluss aus...

Übel riechender Ausfluss + Urin und häufig Blutung außerhalb der Periode Antwort

larissi1896 am 21.01.2013 um 20:23 Uhr
Hallo liebe Mädels.. Ich habe ein Mega Problem! Seit etwa Weihnachten habe ich übel riechenden Ausfluss und Urin. Auch kommt es öfter vor, dass ich etwas Blut im Slip habe, obwohl och meine Tage habe. Die Blutung...

Warum erhöht sich der Puls beim Sport? Antwort

erdbeerfee9 am 06.10.2010 um 21:08 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 ich sitz grad vor meiner sportfhausaufgabe (ja, SPORThausaufgabe^^) und ich soll sagen warum der körper bei körperlicher belastung mit erhöhtem pulsschlag reagiert habs nich gewusst und...