HomepageForenGesundheitsforumWarum tut es FAST STÄNDIG weh beim pinkeln, obwohl keine BL??*VERZWEIFELT*

Quadral

am 26.10.2010 um 09:49 Uhr

Warum tut es FAST STÄNDIG weh beim pinkeln, obwohl keine BL??*VERZWEIFELT*

Hey Leute..
Das letzte mal als ich sowas hatte, war es noch viel schlimmer.. Bin dann
auch zum HA gegangen, aber der fand keine Bakterien, also wohl keine Blasenentzüngung.. Er meinte es
könnte eine Reizung vom Sex sein.. Aber solche schmerzen? Ich habe auf
Klo geheult.. Vor schmerzen.. Er hat mir dann ein antibiotikum gegeben, was ich auch genomm hab.. Danach ging es weg, aber nie ganz.. Das komischste an der Sache ist seit diesem
EINENMAL ich das hatte ging es irgendwie NIE RICHTIG weg.. Ich weiß nicht ob es daran liegt.. Aber kurz bevor ich meine Tage bekomme, ab und an auch so.. Habe ich so einen hmm ja wie soll ich das beschrieben.. Klumpigen klebrigen
fetsen Ausfluss oder so in meinem Slip *Schäm*, ist das normal?? Wenn ich länger nicht auf Klo gehe tut es weh.. Z.b Morgens..

ABER heute richtig heftig es könnte vllt jetzt ne BL sein? Ich sitze alle paar
Minuten auf Klo, gehe schon gar nicht mehr runter.. Und nach dem Pinkeln presst sich mein ganzer Körper Bauch so zusammen.. Bitte um antwort:(:(..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadral am 26.10.2010 um 21:51 Uhr

    nee ich glaube der hat das damals ins labor geschickt.. Weil habe sofort anti.. bekommen und danach hat der abends iwan angerufen und meinte da is nix

    0
  • von Quadral am 26.10.2010 um 15:31 Uhr

    Hmm aber hat man so ne Reizblase nicht von anfang an? Bei mir war das bevor diesen ernstenmal echt alles in ordnung:S glaub ich doch ahh

    0
  • von Lariza am 26.10.2010 um 15:05 Uhr

    schon mal an nen urologen gedacht? hausärzte testen doch meist nur mit schnellsticks und gucken ob leukos im Urin sind, was auf ne bakterielle entzündung schließen lässt…erst wenn man da öfters aufschlägt kommen sie eventl mal auf den gedanken ne probe zur laboruntersuchung einzuschicken…da sind urologen nen ticken fixer…
    und wenn der HA meint, überreizung vom sex, auch ma den FA konsultieren und da checken lassen, dass alles iO is….dat kann man den anderen ärzten dann ja auch mitteilen, bevor man wieder weggeschickt wird…
    ansonsten fällt mir nur ein: Reizblase?….

    0
  • von Quadral am 26.10.2010 um 14:09 Uhr

    Ich weiß nicht ich komm mir so simulant vor oder so soga meine MUTTER glaubt mir das nicht..

    0
  • von Feelia am 26.10.2010 um 13:59 Uhr

    ich versteh nicht,dass du,als du merktest,es ist auch nachm AB noch nicht ganz weg,nicht nochmal zum arzt gegangen bist?!
    wenn der nix findet dann zum nächsten,2.meinung einholen.

    0
  • von Quadral am 26.10.2010 um 13:16 Uhr

    Danke für die antworten*-**-* Habt ihr vielleicht nen Tipp an mich wie ich das mit den schmerzen auf klo aushalten soll?? :(

    0
  • von itsme2008 am 26.10.2010 um 13:13 Uhr

    Blasentee und Preiselbeersaft sind Hausmittel. Und wenn man zu wenig trinkt, verstärkt sich das Ganze. Stimmt!

    0
  • von itsme2008 am 26.10.2010 um 13:12 Uhr

    Oje das kenn ich :(
    Ist wirklich sehr nervig

    0
  • von mamaciiita am 26.10.2010 um 12:22 Uhr

    ach ja vielleicht ist ja dein urin übersäuert solltest vielleicht mal zum FA gehen oder du hast ne harnwegsverengung

    0
  • von mamaciiita am 26.10.2010 um 12:19 Uhr

    ich wollte fast das gleiche wie barbieonspeed schreiben … schon wieder :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.10.2010 um 11:18 Uhr

    “Wenn ich länger nicht auf Klo gehe tut es weh.. Z.b Morgens.”

    Darauf hab ich gewartet, als ich deinen Beitrag gelesen hab.
    Ich hab das morgens, wenn meine Füße nachts frieren… Versuch mal jeden Aben richtig dicke Socken anzuziehen und am besten im Bett noch ne Wärmflasche zwischen die Füße zu stecken.

    0
  • von Quadral am 26.10.2010 um 11:16 Uhr

    Ja, genau so ist es bei mir auch.. Wenig trinken und ich habe wieder schmerzen aber was ist das ? Und wovon kommt das, andere zmdst die ich kenne haben das nicht:S..

    0
  • von liber7ine am 26.10.2010 um 11:12 Uhr

    Ich hab das jetzt auch seit ein paar Jahren und der Arzt konnte auch nichts feststellen. Bei mir ist es so, dass wenn ich wenig/zu wenig trinke tut es mehr weh, also trinke ich immer genug. Vielleicht hilft das bei dir auch etwas…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zahnfleischschmerzen /Zahnschmerzen /Kieferschmerzen. Es tut so weh :( Antwort

Melbonit am 07.12.2014 um 05:56 Uhr
Hey Mädels, Oben an meinem rechten Weisheitszahn tut mir irgendwas schrecklich weh. Ich kann irgendwie nicht genau identifizieren was es ist. Es schmerzt wenn ich den Mund aufmache, den Kiefer seitlich bewege, aber...

Hilfe! Es tut so weh! Antwort

Onkelz4live am 08.10.2009 um 22:03 Uhr
Hallo liebe leute! Ich habe da mal eine Frage^^ Also ich habe auf meiner Brust einen ganz komischen "Pickel" wenn man es so nennen kann. Es ist kein Eiter vorhanden, doch er ist relativ groß und Blutunterlaufen!...

Hilfe. Kann meinen Nacken kaum mehr bewegen ! Es tut so weh ! Antwort

myboyfriendx3 am 28.11.2010 um 09:28 Uhr
Heute Nacht steh Ich auf um Mich zu drehen dann merke Ich das mein Nacken bei jeder bewegung weh tut. Und dann konnte ich deswegen garnicht mehr schlafen. Sogar das aufstehen ist eine Sache voller schmerz. Jede...

Blase verkühlt (aua!) Was kann ich machen? Antwort

ShawtyBee am 30.01.2011 um 16:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, wie im Titel schon steht habe ich mir die Blase verkühlt. Es ging heute Mittag los. Ich habe unentwegt das Gefühl, dass ich pinkeln muss, halte es wirklich kaum eine Viertelstundde aus. Die...

Blasenentzündung oder doch was anderes? Antwort

jasi_x3 am 05.04.2009 um 10:21 Uhr
hey ihr Lieben , ich hab seit Sonntag ne Blasenentzündung oder sowas.. hatte auf jeden Fall mehr Harndrang und hatte Schmerzen beim pinkeln.. am Dienstag war ich bei meiner Ärztin , die meinte es wäre nix drinnen...