HomepageForenGesundheitsforumWarzenhof zu groß????

Warzenhof zu groß????

Schnatzi666am 09.11.2009 um 12:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass meine Brustwarze nach unten verläuft. Wenn ich von oben auf sie runter gucke, geht sie nach unten, also unten ist mehr Warzenhof als oben. Also sie ist größer geworden und die Farbe geht nach unten.Es sieht aus, als ob flüssige Farbe ausgelaufen wär, anders kann ich das leider nicht beschreiben.Ist das was schlimmes oder geht das wieder weg??
Leider ist meine FA im Moment nicht da und ich mach mir wirklich Sorgen, ob dass Anzeichen von irgendetwas Gefährlichem ist. Oder ist das vielleicht normal???

Bitte helft mir

Liebe Grüße
Rina

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 09.11.2009 um 14:37 Uhr

    Ist das erst seit kurzem so?
    Wenns immer so war, dann ist es normal würd ich sagen, aber wenn das erst seit kurzem so geworden ist… kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen O.ô
    Und wenn du dir wirklich unsicher bist, geh zu deinem FA, sobald er wieder da ist, würd ich sagen.

  • von Schnatzi666 am 09.11.2009 um 14:08 Uhr

    Also die Brustwarze ist normal, nur der Warzenhof um rum sieht aus, als ob er nach unten geht. Also als ob der Warzenhof nicht Mittig auf der Brust ist, sondern mehr nach unten verläuft

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen nach Intim OP, was tun? Antwort

pinkBarbie4 am 10.08.2010 um 16:12 Uhr
Hallo! 🙂 Ich hatte vor fast 5 Monaten eine Schamlippenkorrektur (Verkleinerung). Dann meinte der Arzt, dass man nach einer gewissen Zeit so einen Faden abschneiden müsste, damit sich die restlichen Fäden lösen...

meine scheide riecht so komisch Antwort

KentuckyChicken am 04.10.2011 um 21:03 Uhr
hallo mädels.. es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber meine scheide riecht plötzlich so komisch. ich hab es letzte woche gemerkt als mein freund mich gefingert hat. ich dachte zuerst es kommt von ihm aber als ichs...

Was tun? -dünne Haut Antwort

MissCanada am 03.05.2012 um 19:42 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein größeres Problem... an sich habe ich meiner meinung nach schöne beine... allerdings habe ich saudünne haut. Ich seh praktisch aus wie eine Landkarte aus. An sich nicht schlimm... aber ich...