HomepageForenGesundheitsforumWarzenhof zu groß????

Schnatzi666

am 09.11.2009 um 12:40 Uhr

Warzenhof zu groß????

Hallo ihr Lieben,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass meine Brustwarze nach unten verläuft. Wenn ich von oben auf sie runter gucke, geht sie nach unten, also unten ist mehr Warzenhof als oben. Also sie ist größer geworden und die Farbe geht nach unten.Es sieht aus, als ob flüssige Farbe ausgelaufen wär, anders kann ich das leider nicht beschreiben.Ist das was schlimmes oder geht das wieder weg??
Leider ist meine FA im Moment nicht da und ich mach mir wirklich Sorgen, ob dass Anzeichen von irgendetwas Gefährlichem ist. Oder ist das vielleicht normal???

Bitte helft mir

Liebe Grüße
Rina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosenrot am 09.11.2009 um 14:37 Uhr

    Ist das erst seit kurzem so?
    Wenns immer so war, dann ist es normal würd ich sagen, aber wenn das erst seit kurzem so geworden ist… kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen O.ô
    Und wenn du dir wirklich unsicher bist, geh zu deinem FA, sobald er wieder da ist, würd ich sagen.

    0
  • von Schnatzi666 am 09.11.2009 um 14:08 Uhr

    Also die Brustwarze ist normal, nur der Warzenhof um rum sieht aus, als ob er nach unten geht. Also als ob der Warzenhof nicht Mittig auf der Brust ist, sondern mehr nach unten verläuft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Normales Körpergewicht?!1,64m groß, 60kg? Antwort

Loveludwig am 02.06.2014 um 16:57 Uhr
Meine ABF wollte wissen ob es normal ist 60kg zu wiegen, wenn sie 1,64m groß ist. Wenn es wichtig ist, sie trägt BH größe b. Ist das Normalgewichtig oder schon übergewichtig? Wenns Experten gibt, schreibt das bitte...

Zu hoher Ruhepuls Antwort

CookieKruemel90 am 08.01.2012 um 21:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. :) Seit ungefähr einem Monat gehe ich zum Training bei Eisenhauer, nach dem üblichen Gerätetraining gehe ich immer nochmal auf den Fahrrad-Ergometer um etwas für meine Ausdauer zu tun....

Findet ihr es schlimm wenn eine Frau 1,87m groß ist? Antwort

lovelyt am 18.03.2014 um 19:20 Uhr
Hi meine Frage steht ja oben und ich würde mich über antworten sehr freuen, da mich meine Größe ganz schön mitnimmt und ich mich frag, ob nur ich das so sehe oder auch andere. Danke schon mal :) Lovelyt

Nach Magersucht.. Viel zu viel Zucker Antwort

Milena98 am 08.04.2016 um 15:45 Uhr
Hallo, ich habe gerade so eine Angst... Es geht um mein falsches Essverhalten in der letzten Zeit. Es tut mir so leid, dass es so lang ist. Ich würde es wirklich, wirklich schätzen, wenn mir jemand helfen könnte....

Nase zu! Antwort

Bluemlie92 am 07.03.2011 um 21:22 Uhr
Also.. ich habe momentan keine Erkältung oder so,aber seit 4Tagen habe ich nachts ständig die Nase zu.Das nervt total .. weil ich dann immer wach werde bzw mich ständig umdrehen muss ,damit eine Nasenhälfte wieder...