HomepageForenGesundheitsforumWarzenhof zu groß????

Warzenhof zu groß????

Schnatzi666am 09.11.2009 um 12:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass meine Brustwarze nach unten verläuft. Wenn ich von oben auf sie runter gucke, geht sie nach unten, also unten ist mehr Warzenhof als oben. Also sie ist größer geworden und die Farbe geht nach unten.Es sieht aus, als ob flüssige Farbe ausgelaufen wär, anders kann ich das leider nicht beschreiben.Ist das was schlimmes oder geht das wieder weg??
Leider ist meine FA im Moment nicht da und ich mach mir wirklich Sorgen, ob dass Anzeichen von irgendetwas Gefährlichem ist. Oder ist das vielleicht normal???

Bitte helft mir

Liebe Grüße
Rina

Nutzer­antworten



  • von Rosenrot am 09.11.2009 um 14:37 Uhr

    Ist das erst seit kurzem so?
    Wenns immer so war, dann ist es normal würd ich sagen, aber wenn das erst seit kurzem so geworden ist… kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen O.ô
    Und wenn du dir wirklich unsicher bist, geh zu deinem FA, sobald er wieder da ist, würd ich sagen.

  • von Schnatzi666 am 09.11.2009 um 14:08 Uhr

    Also die Brustwarze ist normal, nur der Warzenhof um rum sieht aus, als ob er nach unten geht. Also als ob der Warzenhof nicht Mittig auf der Brust ist, sondern mehr nach unten verläuft

Ähnliche Diskussionen

Blasenkrämpfe? Blasenstechen? Antwort

erdbeerjunkyx3 am 18.06.2012 um 22:30 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich hab seit mitte April immer wiederkehrende Blasenentzündungen gehabt, haupstächlich aufgrund von zu viel Sex 😀 jetzt hab ich das aber zurück geschraubt und hab auch einiges an Medikamenten...

Citalopram - Erfahrungen? Antwort

Orchidee91 am 27.06.2014 um 18:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit citalopram hat? Ich bin seit gut einem Jahr mit meinem Freund zusammen und seit ca 5 Wochen nimmt er Citalopram 20mg. Er hat es...