HomepageForenGesundheitsforumWas essen nach Blinddarmoperation und Darminfektion?

Dc_CatzZ

am 19.03.2009 um 15:52 Uhr

Was essen nach Blinddarmoperation und Darminfektion?

Hey:)

also ich hatte letzten Mittwoch eine Blinddarmoperation und durfte nach 3 Tagen wieder gehn. Musste dann aber am darauffolgenden Tag sofort wieder ins Krankenhaus, da ich wirklich extreme Bauchschmerzen hatte. Und es stellte sich eine Damrinfektion bedingt durch die Operation raus.
Meine Frage: Wisst ihr zufällig so ungefähr was ich jetzt essen dürfte. Auch so als Snack. Weil der Arzt meinte alles was ich will und mir keine Bauchschmerzen verursacht. Mh toll aber auf einen erneuten Anfall von Bauchschmerzen hab ich keine Lust und wüsste deswegen gern, ob ihr ne Ahnung habt?:)
Wär euch wiiirklich dankbar.

Gruuuß.

Achja und kommt mir nicht mit Joghurt. Das hängt mir zum Hals raus.;)

Antworten



  • von Sternenstaub am 20.03.2009 um 09:32 Uhr

    Bananen, oder so? Wie gesagt Joghurt 😉 auch wenns dir zu den Ohren rauskommt..

  • von Galatheia am 19.03.2009 um 17:20 Uhr

    Prinzipiell hat dein Arzt recht, da die Nahrung, wenn sie in den Darm kommt, eh schon zerkleinert ist und dann alles so ziemlich gleich aussieht. Saeurehaltige Lebensmittel sind nur abzuraten, wenn du Magenprobleme haettest. Im Allgemeinen wuerde ich, wenn du deinen Darm noch ein bisschen schonen moechtest, leichte Kost empfehlen – also Fisch, Reis und solche Sachen. Und nicht gleich das 1 Kilo rumpsteak. 😉

  • von Girly84 am 19.03.2009 um 16:00 Uhr

    Grundsätzlich würde ich auf säurehaltige Lebensmittel (Obst) und blähende lebensmittel verzichten. sowas wie zwieback ist ganz harmlos für den magen

Ähnliche Diskussionen

Hilfe nach paprika essen durchfall und Kreislauf verabschiedet sich fast Antwort

Trisha2610 am 24.04.2014 um 01:51 Uhr
Hallo habe mal eine frage, vieleicht könnt ihr mir ja helfen... Also habe heute paprika gegessen und nach ungefähr 2 stunden magenkrämpfe bekommen , natürlich direkt aufs klo gerannt und hatte durchfall . Die...

Bauchschmerzen und Verwirrung, was kann man denn überhaupt noch essen ? Antwort

vIcToRiiA am 22.05.2017 um 16:59 Uhr
Liebe community, ich habe schon seit einigen Monaten Magenprobleme, die ich früher nie hatte. Ich wollte etwas abnehmen und die low carb Ernährungsweise ausprobieren. Zunächst habe ich festgestellt, dass es mir sehr...

Essen nach Mandel -op Antwort

LoveTilDeath am 04.07.2015 um 07:43 Uhr
Hey leute an donnerstag hat man mir meine mandeln entfernt Jetzt ist es so das ich bis montag im Krankenhaus rumliegen muss aber uch bekomme das essen nicht runter. Es gibt immer nur trockenen toast und da ich keine...