HomepageForenGesundheitsforumWAS FALSCH MIT MEINER SCHILDDRÜSE?

Maja1210

am 09.04.2010 um 22:13 Uhr

WAS FALSCH MIT MEINER SCHILDDRÜSE?

hey ihr lieben,
es sieht so aus…ich nehme einfach nicht zu …das liegt nicht daran weil ich nicht fett werden will oder so, im gegenteil ich esse was ich will wann ich will und so viel wie kein anderer den ich kenne. meine freunde sagen ich müsste eigentlich ne tonne sein.
kann das sein, dass etwas mit meiner schilddrüse nicht stimmt und wie wird das untersucht beim arzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julchen0391 am 09.04.2010 um 23:08 Uhr

    also ich hab ne schilddrüsen unterfuktion, bei mir isses andersherum… bei mir setzt immer gleich alles an… und das, obwohl ich schon in behandlung bin, also kann es eher sein, dass du ne überfunktion hast…
    und ich muss so alle sechs monate zum arzt zur kontrolle…

    0
  • von Maja1210 am 09.04.2010 um 22:21 Uhr

    okay aber beim normalen hausarzt oder?

    0
  • von Maja1210 am 09.04.2010 um 22:20 Uhr

    aber bei mir in der familie hatte fast jede frau was an der schilddrüse…

    0
  • von Feelia am 09.04.2010 um 22:19 Uhr

    japp mach es.wenn nix dabei rauskommt(also nichts negatives)umso besser.dann ist das halt veranlagung,is bei mir auch so.bin 1,70m groß und wiege zZ(schwankt immer um 1-2 kilo) 56kg.hab noch nie im leben über 58kg gewogen.das is dann wohl einfach das richtige gewicht für mich-denn auch ich fress wien scheunendrescher:-Dzunehmen tu ich wie ich jetzt merkte,nur von schmalzbroten:-Dund das auch nur am bauch,man siehts,aber nicht an der anzeige der waage.

    0
  • von Maja1210 am 09.04.2010 um 22:19 Uhr

    oh nein alles nur keine spritzen:(

    0
  • von giddi am 09.04.2010 um 22:16 Uhr

    der nimmt dir blut ab. wenn du noch nicht 18 bist brauchst du ne bestätigung von deinen eltern. das kommt dann ins labor und da werden die werte untersucht.
    solltest du aber auf jeden fall machen… schilddrüse kann gefährlich werden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme mit der Schilddrüse Antwort

FrauFrauke am 27.01.2009 um 12:35 Uhr
Ich esse und esse und werde trotzdem nicht dicker. Würde gerne sogar ein paar Kilos zunehmen aber es klappt nicht. Kann das an der Schilddrüse liegen?

Unterfunktion der Schilddrüse ( Zunahme durch jede Kleinigkeit ) Antwort

AnniLeinBebj am 06.10.2010 um 14:17 Uhr
Mädels gestern war ich beim Arzt & er hat festgestellt das ich eine Unterfunktion der Schilddrüse habe ( was ich allerdings schon vermutet habe weil meine Mutter + meine Schwester ebenfalls daran leiden ) &...

Schilddrüse Antwort

KleinesL am 23.04.2009 um 13:59 Uhr
Bei mir wurde vor eine weile etwas mit der schilddrüse fest gestellt, nun such ich wem der sich ne bissl damit auskennt, wegen austauschen und so, versteh da viele nicht^^

Schilddrüse? Antwort

cocomokka am 15.04.2009 um 22:19 Uhr
Hallo :( Hab eine Frage: Ich habe seit Wochen starke Kopfschmerzen(täglich), Bauchschmerzen, Lustlosigkeit etc. Einen Termin beim Arzt habe ich erst nächste Woche, aber ich hab in der Apotheke nachgefragt...Die...

Frauenarzt - hab alles falsch gemacht.. Antwort

Backlight am 25.10.2012 um 17:55 Uhr
Ich war gerade beim Frauenarzt und es lief überhaupt nicht so wie ich gehofft habe. Bitte macht mir keine Vorwürfe, ich war dort zum ersten Mal und mir war alles einfach nur total unangenehm. Ich hatte ziemlichen...