HomepageForenGesundheitsforumWas hilft bei Chemoleiden (Übekeit)

RoteLippen_GmbH

am 01.12.2009 um 20:55 Uhr

Was hilft bei Chemoleiden (Übekeit)

Hallo ihr Lieben,

mein Papi hat schon seit 3 jahren Krebs. Und von jeder Chemo zu anderen geht es ihm schlimmer. Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht und/oder weiß etwas darüber. Vor allem würde es mich interessieren, wie man Erbrechen auslösen kann. Ihm ist sehr übel, aber da passiert nichts. Bedanke mich herzlich im Vorraus für die Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RoteLippen_GmbH am 02.12.2009 um 15:43 Uhr

    @Knuddelmonster1
    vielen dank für deine antwort. ich werde mit ihm persönlich hingehen und den arzt fragen

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 01.12.2009 um 21:18 Uhr

    @ Chaosnudel Danke für diesen Tipp- ich kaufe mir morgen auch so ein buch. Alles Gute noch für deinen mum

    0
  • von Chaosnudel am 01.12.2009 um 21:14 Uhr

    ich wei´zwar nicht wirklich, was da hilft….aber ich lese im moment ein buch…es heißt ZWEI FRAUEN und ist von diana beate hellmann…. vllt hilft es dir…ist toll geschrieben…. handelt halt von der zeit der chemotherapie….
    meiner mum hatte auch schon krebs…hat mir sehr geholfen besser mit ihr umgehen zu können…kann sie jett besser verstehen….

    0
  • von RoteLippen_GmbH am 01.12.2009 um 21:07 Uhr

    Vielen dank für die Tipps

    0
  • von xXNataschaXx am 01.12.2009 um 21:05 Uhr

    erbrechen auslösen? würde ich nicht empfehlen…dein papi ist von der chemo bestimmt eh schon sehr geschwächt und durchs erbrechen verliert sein körper noch mehr mineralien/wasser und so.
    sprecht doch mal mit einem arzt ab was er an übelkeitmedikamente einnehmen darf.
    Bei mir helfen bei übelkeit (gut ist nur ne normale) immer “VOMEX” sehr gut. Oder fragt doch einfach mal den Arzt.
    Wünsche euch allen noch viel viel Glück und Kraft und deinem Papi gute Besserung =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was hilft bei empfindlichen magen Antwort

miss_sweden am 17.08.2009 um 13:23 Uhr
hi, ich habe das problem, dass ich einen sehr empfindlichen magen habe, das macht sich nicht nur bemerkbar wenn ich z.B zu fettiges gegessen habe, sondern auch wenn ich stress ärger und sonstiges habe. Das macht sich...

Was hilft wirklich bei Menstruationsschmerzen? Antwort

Catgirl22 am 13.08.2009 um 13:46 Uhr
Ich habe wirklich schon alles ausprobiert!Ob schmerztabletten, wärmflsche, andere Pillen verschrieben, wenig sport, massieren, einkuscheln aber alles hilft nicht wirklich! habt ihr vieleicht andere tipps oder auch...

Was hilft bei verbrannter Zunge? Antwort

ModeGoettin86 am 14.11.2012 um 17:40 Uhr
Hey Leute, hab mir heute morgen schön mit meinem Kaffee die Zunge verbrannt und habe jetzt immer noch so ein taubes Gefühl. Hat jemand ne Ahnung, was gegen eine verbrannte Zunge hilft? Irgendwelche Tipps und Tricks?

Was hilft bei Magen-Darm-Grippe? Antwort

sweetprinces am 16.12.2009 um 20:30 Uhr
Huhu Mädels, ich hab total magen und darm -.- also ich muss mich nciht übergeben, nur bauchschmerzen, übelkeit und durchfall. habt ihr ein tipp, wie das schnell wieder weggeht? hab am wochenende ein...

Was hilft bei Nackenverspannungen? Bzw allgemein Verspannungen Antwort

Beerenmix2 am 16.10.2014 um 21:52 Uhr
Ich hab immer wieder Verspannungen im Rücken- und Schulterbereich - an sich ja eh nichts Ungewöhnliches, ich weiß. Aber ich wollte mal...