HomepageForenGesundheitsforumWas kann ich gegen Magersucht tun?

Oschi

am 26.04.2009 um 20:16 Uhr

Was kann ich gegen Magersucht tun?

Ich habe so Angst um meine beste Freundin. Sie isst nichts mehr und sieht aus wie ein Gespenst. Wahrscheinlich ist sie magersüchtig – was kann ich tun?

Antworten



  • von shoesandbags am 26.04.2009 um 22:17 Uhr

    Magersucht ist schlimm. Red mit ihr bevor es zu spät ist!

  • von Evie am 26.04.2009 um 21:39 Uhr

    Konfrontier sie mit dem Problem. Versuch auf sie einzuwirken. Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn es nichts bringt.

  • von Katzenliebe80 am 26.04.2009 um 20:31 Uhr

    Red mit ihr! Sprich sie drauf an! Das ist der erste Schritt.

  • von Sabse am 26.04.2009 um 20:31 Uhr

    Oft kann man den Betroffenen nicht helfen, da sie erst selbst erkennen müssen, dass sie krank sind. Versuch aber trotzdem mit ihr zu reden!

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich gegen ritzen tun? Antwort

deColonia am 28.04.2009 um 08:31 Uhr
Ich bin völlig verzweifelt. Gestern habe ich meine Schwester dabei erwischt, wie sie sich die Oberarme blutig ritzte. Das ist so schrecklich. Was kann ich tun?

Nerv eingeklemmt! Was kann ich tun? Antwort

Schokiliebhaber am 22.08.2009 um 14:32 Uhr
Hallo ihr lieben... Ich habe mir gestern Abend unter meiner Brust irgendeinen Nerv eingeklemmt. Das tut höllisch weh. Ich kann nicht tiiief einatmen, weill es dann dermasen Sticht! Ich habe gedacht, dass es über...

Virus bekämpfen -was kann ich selbst tun? Antwort

melon am 14.11.2008 um 18:20 Uhr
Der Arzt vermutet jetzt, dass ich nen virus hab, denn trockene augen können auch von ner virusinfektion ausgelöst werden! Mein körper kämpft jetzt schon fast 6 Monate mit dem virus (kopfschmerzen, trockene augen,...

dicke Adern! - was kann ich tun? Antwort

Blaubeere24 am 03.05.2014 um 22:30 Uhr
hallo 🙂 ich habe probleme mit meinem blutdruck (sehr niedrig) und meine adern weiten sich immer schnell, zb wenn es warm ist (besonders an den händen und füßen).. dann habe ich immer tierisch große adern, was...