HomepageForenGesundheitsforumWas könnte das sein?:o

dziewica

am 19.01.2010 um 21:32 Uhr

Was könnte das sein?:o

Hi ihr Süßen .!!

Also heute bzw vor ungefähr 1 1/2 stunden .
hab ich übertrieben das brennen an meiner MUUh^^( so nenn ich meine wunderschne Scheide)^^ bekommen ..
so und dieses brennen is wirklich extrem .. von eine Minute auf die andere gekommen .. und ich muss alle 10 minuten pullan .^^
Ich bin leider ein wenig hypochondrisch .deswegen mach ich mir natürlich gleich gedanken was kann das sein .. oh gott . is es was schlimmes .. was is bloß los mit mir ..!
ich würde natürlich morgen nach der schule gleich zum arzt gehen .. aber ich hab übertrieben die angst vor ärzten und natürlich auch davor was der mir sagen könnte .!

Es wäre also sehr lieb wenn ihr mir eure “diagnosen” bzw Vorschläge schreiben würdet .

Eure Toni .<33

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_susana am 20.01.2010 um 00:38 Uhr

    du musst dich zwingen zum arzt zu gehen, es kann auch schlimmer werden, also warte nicht lange.

    0
  • von Sasa1987 am 20.01.2010 um 00:31 Uhr

    So Süße…
    Bleib erstmal ganz ruhig…
    ich tippe mit 80% auf ne Blasenentzündung, also viel Trinken und pullern um die Harnwege zu spülen…
    Morgen zur Sicherheit zum doc gehen und den Urin testen lassen. …
    Und wenn der nichts findet könnte es auch nen Pilz sein (den man sich in öffentlichen TOI sehr schnell holen kann) d.h. auch zum Gyn und die gibt dir dann schon das richtige Mittel…
    Gute Besserung…

    0
  • von Cat_Deluxe82 am 19.01.2010 um 23:17 Uhr

    Entweder Blasenentzündung oder Scheidenpilz.
    Trink auf jeden Fall viel! AM besten Blasentee und geh zum Arzt!

    0
  • von amrei am 19.01.2010 um 23:05 Uhr

    Ja eindeutig Blasenentzüngung. Du musst viel trinken damit die Bakterien “rausgespült” werden. Auch wenns beim pinkeln weh tut…Geh morgen zum Arzt.

    0
  • von flyingHeide am 19.01.2010 um 21:44 Uhr

    jop, das kann sein.
    geh mal zu FA

    0
  • von lili2009 am 19.01.2010 um 21:43 Uhr

    Klingt nach Blasenentzündung… Aber geh zum Arzt, der kann das besser sagen

    0
  • von sternenglanz84 am 19.01.2010 um 21:42 Uhr

    ja, hört sich für mich auch nach Blasenentzündung an, aber da Ferndiagnosen ja schwierig sind;), ist es eine gute Idee morgen zum Arzt zu gehen!

    Gute Besserung!

    0
  • von dziewica am 19.01.2010 um 21:42 Uhr

    dankee.. also du würdest auf Blasenentzündung tippen .. ok dankee<3

    0
  • von NaZZen am 19.01.2010 um 21:41 Uhr

    Blasenentzündung?! Sorry, bin kein Arzt… Also hopp, morgen hin da.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eigenartige Unterleibsschmerzen - was könnte das sein ? Antwort

Schneiderpuppe am 22.11.2013 um 14:20 Uhr
Hallo Leute :-) Seit ca. 1er Woche hab ich eigenartige Schmerzen im Unterleib. Vorallem im Bereich beider Beckenknochen. Die Schmerzen tauchen in unterschiedlichen Zeitabständen auf und mal links oder rechts . Die...

Schmerze im rechten unterbauch - was könnte das sein !? Antwort

Bl0NDi__ am 05.02.2013 um 23:56 Uhr
Seid ca. anfang Dezember habe ich schmerzen im rechten unterbauch. ich war nach ca. einer woche in der notaufnahme und die haben eine einfache blasenentzündung festgestellt und falls es nicht besser werden sollte,...

Blutzucker und Blutdruck im Keller. Was könnte das sein? Antwort

Honigpopo am 17.06.2009 um 17:43 Uhr
Hallo, ich weiß, dass ihr alle keine Ärte seid, aber vielleicht wisst ihr ja trotzdem, was das sein könnte. Also, ich war letzten Donnerstag beim Arzt, weil ich beim Sport umgekippt bin und beim Dressurunterriucht...

Was kann das denn sein? Antwort

krisssssiiii am 17.01.2013 um 22:39 Uhr
Hey Mädels. ich hab vor einigen Tagen an meinem Hintern direkt am Ausgang so einen komischen kleinen Fortsatz gefunden. ist etwa 1 cm lang und besteht aus Haut.. es sieht zwar keiner aber trotzdem ist mir das...

Brustwarzenjucken, was kann das sein? Antwort

Janemaus89 am 20.12.2011 um 19:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, seit nunmehr faste einem Monat kommt es immer weider vor, am liebsten in der Öffentlichkeit und Nachts, dass meine rechte Brustwarze wie verrückt juckt, ich kratze dann immer so lange, bis es richtig...