HomepageForenGesundheitsforumWas könnte es sein?

speedyLove15

am 26.10.2010 um 23:05 Uhr

Was könnte es sein?

Hallo!

Also ich reite wieder seit Donnerstag 1x pro Tag, eh nur ausreiten, bin vorher das letzte mal vor 1 Monat geritten. Habe seit 1 Tag ca. Schmerzen, wie Muskelkater beim Schienbein vorne rechts und links. Es ist wie Muskelkater, meine Tante meint, es könnte eine Bindegewebe Entzündung oder so sein . Ich denke es wird vom Reiten kommen(Fersen runter drücken und so..) . Was meint ihr?

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von speedyLove15 am 27.10.2010 um 10:21 Uhr

    ^^ stimmt bin noch nicht auf die idee gekommen :) danke ^^

    0
  • von CardiacPain am 27.10.2010 um 10:14 Uhr

    klar ist das muskelkater! und JA, da gibt es muskeln… ^^

    0
  • von ShawtyBee am 27.10.2010 um 07:30 Uhr

    Huhu,

    da sind schon Muskeln. Wenn du deine Hand mal aufs Schienbein legst und dann die Ferse nach unten drückst, kannst du spüren, wie sich der Muskel an der außenseite anspannt und hochdrückt.
    Und ich würde mal behaupten, dass genau der Muskel den Muskekater hat.

    0
  • von speedyLove15 am 26.10.2010 um 23:51 Uhr

    hm…okay danke :) mal schauen wie es wird .. wundert mich nur dass es beim schienbein ist weil ja da keine muskeln sind^^aLso ganz vorner oder?!

    0
  • von Cyraneika am 26.10.2010 um 23:27 Uhr

    ja, ich denke auch, dass es einfach nur muskelkater ist.
    wenn es aber länger nicht weg geht und eher schlimmer wird solltest du viell doch mal zum arzt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe !! was könnte es sein ?? Antwort

mary01 am 11.04.2012 um 12:35 Uhr
und zwar hat sich über ostern ein brennen in der scheide bemerkbar gemacht. aber nicht während dem wasser lassen sondern nach dem wasserlassen , auch ist der kitzler ein wenig betroffen der pickt ab und zu was könnte...

Was könnte das sein?! Antwort

LaLiia am 07.08.2010 um 09:30 Uhr
Haii Mädls, also ich habe ein klines problemchen. Es hat schon gestern Abend angefangen. Mein rechtes augenlid hat gejuck und dan hab ich dran gerieben. Aufeinmal ist mein lid von einer auf die andere sekunde...

Was könnte das sein?:o Antwort

dziewica am 19.01.2010 um 21:32 Uhr
Hi ihr Süßen .!! Also heute bzw vor ungefähr 1 1/2 stunden . hab ich übertrieben das brennen an meiner MUUh^^( so nenn ich meine wunderschne Scheide)^^ bekommen .. so und dieses brennen is wirklich extrem .. von...

Eigenartige Unterleibsschmerzen - was könnte das sein ? Antwort

Schneiderpuppe am 22.11.2013 um 14:20 Uhr
Hallo Leute :-) Seit ca. 1er Woche hab ich eigenartige Schmerzen im Unterleib. Vorallem im Bereich beider Beckenknochen. Die Schmerzen tauchen in unterschiedlichen Zeitabständen auf und mal links oder rechts . Die...

was könnte das jetzt wieder sein?! ;) Antwort

lalelina am 07.04.2012 um 23:55 Uhr
heyho leute :) also ich hab hier irgendwie keinen passenden thread, und auch bei google nichts brauchbares gefunden. also es geht darum, das ich seit etwa 4-5 tage einen für meine verhältnisse extrem dicken...