HomepageForenGesundheitsforumWas macht ihr gegen Kreislaufschwäche?

cassie87

am 06.04.2010 um 16:25 Uhr

Was macht ihr gegen Kreislaufschwäche?

Antworten



  • von Melli2001 am 06.04.2010 um 18:54 Uhr

    bei mir ist es wie bei Carry1410!! also viel trinken, mal an die frische luft gehen. wenn du merkst das dein kreislauf absinkt kannst du auch mal ein stück schokolade essen oder cola trinken, wegem dem zucker. naja und sonst beine hoch

  • von Carry1410 am 06.04.2010 um 18:43 Uhr

    Ich habe auch oft “Kreislauf”;-)
    War mal beim Arzt deswegen aber die konnten nix feststellen. Hab dann nur so komische Tropfen bekommen und mir wurde auch gesagt ich soll viel trinken und ja, wie schon gesagt nicht nur Wasser sondern auch mal ein Glas Cola wegen des Zuckergehaltes.
    Ansonsten, immer schnell hinlegen (egal wo) und Beine hoch!

  • von happyfeeling am 06.04.2010 um 18:26 Uhr

    viel trinken, nich nur wasser, auch mal zwischendrin wieder n fruchtsaft, wegen dem Zuckerhaushalt, und vor allem, was mir da ganz gut geholfen hat oder immer noch hilft, is regelmäßig essen. ich hab mir angeeignet zu bestimmten Zeiten am Tag zu essen und mir gings schon mal besser. Und natürlich die geregelte Bewegung an der frischen Luft.
    Mal 10 Minuten spazieren gehen hilft schon. Ja, und wenns dann doch mal vorkommt, dass sich der Kreislauf verabschiedet, dann hab ich Kreislauftropfen bekommen.

  • von lookbook am 06.04.2010 um 18:20 Uhr

    langsam kaltes wasser ins gesicht tun hat mich immer ein bisschen fitter gemacht als ich noch kreislaufschwäche hatte!

  • von itsme2008 am 06.04.2010 um 16:45 Uhr

    Bewegungn aber in Maßen dass er wieder in Schwung kommt
    Nicht zu schnell aufstehen
    Viel trinken und genug essen
    Sich nicht überanstrengen…

  • von emina086 am 06.04.2010 um 16:33 Uhr

    viel trinken

  • von giddi am 06.04.2010 um 16:31 Uhr

    jap, geh zum arzt. wenns mal vorkommt, weil dus z.b. beim sport übertrieben hast hilft dunkle schoki

  • von Annika91 am 06.04.2010 um 16:30 Uhr

    geh lieber zum arzt. ich hatte bis jetzt 2 mal nen kreislauf zusammen bruch und mein arzt meinte wenns nochmal vorkommt wird ein langzeit ekg nötig sein. also geh lieber hin und lass dich untersuchen.

    kreislaufschwächen können aber auch ihre ursache in der ernährung ( wenn man zu wenig isst oder trinkt ) haben.

  • von Gnu25 am 06.04.2010 um 16:27 Uhr

    Ich geb Gefaehrtin Recht…
    Ansonsten immer gaaaanz viel Wasser trinken….

  • von Gnu25 am 06.04.2010 um 16:27 Uhr

    Ich geb Gefaehrtin Recht…
    Ansonsten immer gaaaanz viel Wasser trinken….

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels 🙂 Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...

Was tun gegen Aphthen? Antwort

LipglossBaby am 13.02.2011 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ca. 5 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen.... Jetzt habe ich total die Aphthen im Mund bekommen & kann nichts mehr essen weils so krass weh tut 🙁 Ich hab heut früh dann auch...

Was tun gegen Rückenschmerzen? Antwort

SabiX am 31.08.2017 um 16:07 Uhr
Hi, ich habe seit einiger Zeit mit Rückenschmerzen zu kämpfen (man ist halt nicht mehr die Jüngste…) und ich suche nach möglichst alltäglichen Lösungen um dagegen etwas zu tun bzw. weiteren Beschwerden vorzubeugen....