HomepageForenGesundheitsforumWas sind das für rote Flecken nach dem Schwimmen auf meiner Haut???

selly15

am 21.04.2009 um 17:45 Uhr

Was sind das für rote Flecken nach dem Schwimmen auf meiner Haut???

Hi^^
Ich bekomm nach dem Schwimmen immer solche roten Flecken auf der Haut die total jucken und aus denen wird dan so ein richtiger ausschlag auf der ganzen Haut!!!
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was das ist und was ich dagegen machen kann!!!???
Meine Freundinnen in der Schule meinen ich hätte eine Chlorallergie,stimmt das????
Ich dank euch allen schon mal im vorraus für eure hilfe!!!!^^

Antworten



  • von selly15 am 22.04.2009 um 17:11 Uhr

    thx für eure antworten!!!!
    ich mach mir gleich nen Termin beim arzt!!!!

  • von schnuggl am 22.04.2009 um 11:58 Uhr

    Jeder hat eigl. ne chlorallergier, der eine mehr der andere weniger und merkt garnix, aba mädel, mußt du da echt noch nachfragen, ist doch offensichtlich 😉

  • von Hosty am 21.04.2009 um 19:00 Uhr

    ich hab schon gleich bei der überschrift deines beitrags,auf die chlorallergie getippt.geh doch mal zum hautarzt,der wird es dir sicher sagen können

  • von karotti am 21.04.2009 um 17:52 Uhr

    ich hätte jetzt auch gesagt das du gegen chlor allergisch bist…würd vllt mal zum arzt gehen..vllt können die das testen….liebe grüße

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter, was sind das für Schmerzen?! Antwort

michelle290709 am 30.08.2014 um 15:06 Uhr
Hi ihr lieben. Erstmal, ich bin 18 Jahres alt. Ich hab jetzt seit Montag ein ziehen im Unterleib, auf der rechten Seite. Am ersten Tag war es unerträglich und ich bin den Dienstag sofort zum Arzt. Der hat Blut...

Was sind die ersten Anzeichen für AIDS bzw HIV?????? Antwort

Bounty2310 am 23.06.2010 um 13:50 Uhr
Welche Symptome hat man da????

Ist es für uns Mädels eigentlich gefährlich, das Laptop auf den Beinen zu haben? Antwort

LariiilovesNY am 15.04.2009 um 21:27 Uhr
Hey Mädels, ich sitz hier gerade gemütlich ,die Beine hoch und das Laptop auf den Oberschenkeln...Da kommt mir auf einmal die Frage in den Sinn: ist das eigentlich schädlich? Bei Männern wird das ja immer gesagt,...

nach starker Bronchitis immmer noch Auswurf! Wie lange noch?! PS: bin 18, falls das was zur Geltung bringt 😉 Antwort

lory88 am 23.12.2009 um 20:17 Uhr
Ich hatte in den letzten 5 monaten einen bakteriellen Infekt in der Lunge. Das Ergbenis war, dass ich ziemlich anfällig für Erkältungen wurde. Als es schlimmer wurde- ich hatte eine ziemliche Erkältung und ne starke...