HomepageForenGesundheitsforumWas sind das für Schmerzen ?

shokolatecream

am 23.09.2009 um 15:23 Uhr

Was sind das für Schmerzen ?

Seit schon ein paar Tagen habe ich unterm Bauch auf der linekn seite, bei bestimmten Bewegungen Schmerzen.
Sie sind zu ertragen doch behindern sie bei manchmen Bewegungen.
ich war schon beim Fa und dachte da wäre vieleicht was am Eileiter, aber er konnte da nichts sehen, der meinte nur das kommt vieleicht von kalten Füßen, und ich solle einfach wärmen. Jetzt wärme ich aber schon seit ein paar tagen und es bessert sich nicht wirklich.mein bauch ist auch immer extrem aufgebläht, aber muss ja damit nichts zu tun haben.
Habt ihr eine Ahnung woher die Schmerzen kommen ?
Wenn ich wüsste woher das kommt, könnte ich vieleicht auch zu dem richtigen Arzt gehen.
ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vieleicht hat jemand damit ja Erfahrung gemacht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von danihoneyxx am 23.09.2009 um 17:04 Uhr

    hört sich schon an wie iwas am eileiter

    0
  • von Felice87 am 23.09.2009 um 16:32 Uhr

    Kann vllt auch Leistenbruch sein. Solange noch keine Eingeweide reingerutscht sind, tut das nur recht mäßig weh, halt wenn man die Bauchmuskeln anstrengt und man merkt es besonders beim Husten und Lachen. Vllt ähnlich dem Muskelkater. Das ist – wie gesagt, solange keine Eingeweide in dem Bruch drin sind – auch nicht gefährlich, sollte aber (um eben diesem vorzubeugen was dann wirklich unschön wird) behandelt werden (nur ne minimalinvasive Operation die auch ambulant durchgeführt wird). Schau mal ob die Stelle, die Weh tut, etwas gewölbt ist, also hervortritt.
    Ja aber vllt hast du auch einfach nur nen Nerv eingeklemmt oder den Darm verstimmt etc. Aber geh ruhig mal zum Hausarzt. Besser isses

    0
  • von Mila_Superstar am 23.09.2009 um 16:14 Uhr

    wenns der Blindarm wäre dann würdest du nich mehr hier sitzen wenn das schon paar tage so geht und das erkennt auch FA !!! vieleicht hast du dir ja nur was kezerrt oder so lass dich einfach nochmal richtig durchchecken und vorallem mach dich nich verrückt 😉 alles gute dir

    0
  • von Princess1391 am 23.09.2009 um 15:58 Uhr

    ich hab das auch. aber der blinddarm ist nunmal rechts^^
    kein arzt hat so wirklich was gefunden. das kam meistens nur wenn man sich anstrengt und seit ner weile is das bei mir auch einfach weg…

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 15:57 Uhr

    @shokolatecream:klar das interessiert die FÄ net!geh hin bitte!
    @aijai:nö nur weil man pubertiert tut da noch lang nix weh(es sei denn man hat die tage).geh zum arzt!

    0
  • von nine236 am 23.09.2009 um 15:53 Uhr

    ich hätte jetz auch als erstes auf blinddarmentzündung getippt…da bewirkt wärme nix und das kann auch auf der linken seite schmerzen anstatt auf der rechten wo der blinddarm eigentlich sitzt!

    0
  • von annything am 23.09.2009 um 15:50 Uhr

    und der blinddarm ist rrechts das is richtig aber er tut links weh!! mein vater is krankenpfleger und hatte bei mir auch sofort den verdacht drauf- is aber glimpflicht abgegangen- blinddarm musste nich raus^^

    0
  • von sekhmet am 23.09.2009 um 15:49 Uhr

    es kann auch sein das da drin grade ein alien wächst -.-
    sorry aber woher soll hier jemand wissen wieso das wehtut- evtl ists einfach magen/darm problem, vielleicht der blinddarm, vielleicht einbildung

    AB ZUM ARZT

    0
  • von annything am 23.09.2009 um 15:49 Uhr

    wenns auf dedr linekn seite im unterbauch weh tut dann kann das der blinddram sein!! geh zu nem arzt und lass dich abtasten- solltest du nen akuten blinddarm bekommen dann kannst du vor schmerzen nicht mehr aufrecht stehen- dann is aber allerhöchste eisenbahn!

    0
  • von shokolatecream am 23.09.2009 um 15:48 Uhr

    ja besser ist aber habe jetzt gerade meine periode untersucht die mich denn dann überhaupt ?

    0
  • von aijai am 23.09.2009 um 15:45 Uhr

    also Feelia ich hab das seit sonntag ich hab das wärend des joggen auf einmal bekommen .. und seit dem nicht mehr weg
    aber ich bin erst 14 und hab erst seit 4jahren meine regel kann das nicht sein das da drinnen alles ausreift?

    0
  • von shokolatecream am 23.09.2009 um 15:42 Uhr

    blinddarm ist auf der anderen seite

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 15:42 Uhr

    @aijai:sofort zum FA oder besser noch zu zweien!!!das is gefährlich wenns das is was ich denke.und kann folgen haben,zb unfruchtbarkeit!ich bin einmal fats vor schmerzen ohnmächtig geworden-_-

    0
  • von aijai am 23.09.2009 um 15:39 Uhr

    hab das gleiche auch :/
    schmerzt wie die höllle -.-

    0
  • von Chokoholika am 23.09.2009 um 15:31 Uhr

    `Blinddarmentzündung?

    0
  • von Feelia am 23.09.2009 um 15:27 Uhr

    geh nochma zu nem anderen FA!hat deiner eigentlich ne gründliche(!) ultraschall untersuchung von innen gemacht?könnte ne eierstockentzündung sien.hatte ich mal.wenne in ein paar tagen net mal mehr laufen kannst,weißte bescheid…-_-bei mir wurd das von einer FÄ auch net bemerkt weil sie nicht richtig untersucht hatte!die 2.FÄ hats sofort gesehen!da gibts dann antibiotika und nach paar tagen is der spuk vorbei

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht mehr weiter, was sind das für Schmerzen?! Antwort

michelle290709 am 30.08.2014 um 15:06 Uhr
Hi ihr lieben. Erstmal, ich bin 18 Jahres alt. Ich hab jetzt seit Montag ein ziehen im Unterleib, auf der rechten Seite. Am ersten Tag war es unerträglich und ich bin den Dienstag sofort zum Arzt. Der hat Blut...

Was für Stiiche sind das? =( Antwort

HayleyA am 29.12.2014 um 09:15 Uhr
Hey ihr Lieben, da ich nicht weiß, ob/wie man hier ein Foto hochladen kann, werd ich es euch mal beschreiben. Ich habe um meine Fußgelenke so Stiche, ie relativ groß sind, vllt wie von Milben? Sie jucken...

Was sind das für rote Flecken nach dem Schwimmen auf meiner Haut??? Antwort

selly15 am 21.04.2009 um 17:45 Uhr
Hi^^ Ich bekomm nach dem Schwimmen immer solche roten Flecken auf der Haut die total jucken und aus denen wird dan so ein richtiger ausschlag auf der ganzen Haut!!! Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was das ist...

Die Schmerzen sind unerträglich......................... Antwort

itsmorethanDIOR am 20.12.2009 um 18:23 Uhr
Seit gestern muss ich ständig auf Toilette und auch sonst bin ich toootal erkältet! Nachdem ich ``klein`` gemacht habe, habe ich höllische Schmerzen im Unterleib... Aber nur 10-15 Sekunden, dann ist alles wieder...

Abtreibung, wie sind die Schmerzen? Antwort

kaerstyn am 24.05.2015 um 13:44 Uhr
Ich habe nächste Woche eine Abtreibung. Leider kann ich es nicht mit der Pille machen, weil ich dann schon 11. Woche bin. Ich habe nach dem Aufklärungsgespräch vereinbart, dass ich den Abbruch unter lokaler Betäubung...