HomepageForenGesundheitsforumWas sind die ersten Anzeichen für AIDS bzw HIV??????

Bounty2310

am 23.06.2010 um 13:50 Uhr

Was sind die ersten Anzeichen für AIDS bzw HIV??????

Welche Symptome hat man da????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 23.06.2010 um 15:43 Uhr

    ich glaub das merkt man erst wenn die krankheit ausbricht und nachweisen kann man das eh nur mit einem test

    0
  • von Elementarteil am 23.06.2010 um 15:40 Uhr

    hahahahaha @rocka! einfach genial!

    0
  • von RomyKitty am 23.06.2010 um 15:28 Uhr

    heut kann ich auch nur noch lachen, geile antwort, rocka :)

    0
  • von Quadifa am 23.06.2010 um 14:29 Uhr

    Die ersten Anzeichen einer Infektion mit dem HI-Virus ähneln oft einer Grippe mit Fieber, allgemeiner Abgeschlagenheit, Lymphknotenschwellungen, Nachtschweiß, Appetitverlust und Hautausschlag. Diese Symptome können einige Tage oder Wochen nach Übertragung des HI-Virus auftreten und bis zu 14 Tage anhalten.

    Quelle:
    http://www.hiv-info.de/index.jsp?nodeid=01_5

    Auch für weitere Fragen ist die Seite super. Ist übrigens das dritte angezeigte Ergebnis, wenn man Google mal nach HIV fragt.
    Vielleicht einfach mal selbst in Schwung kommen.

    0
  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 13:57 Uhr

    auf der einen seite sind die wimpern länger als auf der andern.

    mein gott, wenn du schiss hast, dass du hiv positiv sein könntest, wieso machst du dir dann gleichzeitig gedanken über deine heizung, die im sommer aus ist und die länge deiner wimpern?

    0
  • von criystallica am 23.06.2010 um 13:52 Uhr

    google!

    die HIV infektion merkt man gar nicht, den ausbruch der krankheit aids, also eine heftige schwächung des immunsystems, merkt man dann schnell 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sind das für Schmerzen ? Antwort

shokolatecream am 23.09.2009 um 15:23 Uhr
Seit schon ein paar Tagen habe ich unterm Bauch auf der linekn seite, bei bestimmten Bewegungen Schmerzen. Sie sind zu ertragen doch behindern sie bei manchmen Bewegungen. ich war schon beim Fa und dachte da wäre...

Syphilis und AIDS/HIV Antwort

nellea am 03.05.2009 um 13:42 Uhr
Ich mache gerade meine Bio-Hausaufgaben. Wir haben ein Arbeitsblatt zum Thema Syphilis und AIDS. Bei einer Frage komme ich nicht weiter: Warum ist die Verbreitung von HIV bei Drogenspritzen wahrscheinlicher als die...

Anzeichen für Schuppenflechte - Kopf Antwort

xFeenstaubx am 05.10.2012 um 21:08 Uhr
Hi Ich war heute beim Friseur und da meinte die nette Dame das ich auf meine Kopfhaut achten sollte weil sie sehr trocken ist und es schon fast nach Schuppenflechte aussieht. Mh das mit den Schuppen war mir...

Ich weiß nicht mehr weiter, was sind das für Schmerzen?! Antwort

michelle290709 am 30.08.2014 um 15:06 Uhr
Hi ihr lieben. Erstmal, ich bin 18 Jahres alt. Ich hab jetzt seit Montag ein ziehen im Unterleib, auf der rechten Seite. Am ersten Tag war es unerträglich und ich bin den Dienstag sofort zum Arzt. Der hat Blut...

Wie sind die Symptome bei Borderline? Antwort

schneewittchen56 am 25.04.2009 um 15:21 Uhr
Ich glaube meine Freundin hat ein großes Problem. Ich hab mal recherchiert und glaube, sie leidet am Borerline Syndrom. Wie sind da genau die Symptome?