HomepageForenGesundheitsforumWas stimmt mit meinem Körper nicht???Bin ich krank?? :(

Marwa

am 28.08.2009 um 22:11 Uhr

Was stimmt mit meinem Körper nicht???Bin ich krank?? :(

Also ich habe meine Tage seit Anfang Januar nicht mehr gehabt und nja ich mache mir jetzt ziemlch Sorgen dass ich ernsthaft krank sein könnte und vor allem ist meine größte Angst dass ich vllt später keine Kinder bekommen kann-ich will auf jeden fall welche

ich war schon beim fa ,habe blut abgenommen und untersuchung über mich ergehen lassen…demnach ist mit meinen hormonwerten und schildrüsenwerten alles in ordnung…jaa ka woran dass also sonst noch liegen könnte…vllt kann mir jemand ernsthaft weiterhelfen???

zur info noch..ich war noch beim allgemeinarzt..ich habe niedrigen blutdruck (85/55)…alles okay und auch blut abgenommen bekommen..die ergebnisse bekomme ich nächste woche…verdacht auf zucker..weil ich immer wieder so schwächeanfälle habe…

ich bin 18, wiege 44kg und bin 1,56m groß und bis letzten august war alles seit dem ersten mal total regelmäßig bis es langsam weniger und unregelmäßiger wurde und tja seit januar eben gar nichts mehr :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 12.09.2009 um 21:31 Uhr

    ich weiß nicht woran das liegen könnte, bin auch kein arzt. aber ich würde auch den frauenarzt mal wechseln und dir rat von einer anderen neutralen person holen. irgendwas stimmt da nicht und dem sollte man auf den grund gehen

    0
  • von biene89 am 29.08.2009 um 11:02 Uhr

    eigentlich müsste deine fa das wissen geh auf jeden fall zu einem andern fa!!!

    0
  • von Marwa am 28.08.2009 um 22:29 Uhr

    na super—nja ich habe mir ja vorgestern beim allgemeinarzt blut für zwei ampullen abnehmen lassen…ka worfür..ich kenn mich da nicht aus

    0
  • von LULU1985 am 28.08.2009 um 22:24 Uhr

    Ja dann weiß ich auch nicht weiter!!! Gehe zu einem anderen arzt und sag das du wissen willst was nicht mit dir stimmt!!! Das wird das beste sein!!!

    0
  • von Marwa am 28.08.2009 um 22:21 Uhr

    also magersüchtig bin ich ganz bestimmt nicht und ich ess auch mehr um zuzunehemn aber iwie klappt es nicht so recht

    0
  • von LULU1985 am 28.08.2009 um 22:20 Uhr

    Du wiegst zu wenig ich bin auch 1,56 groß (klein) und ich wiege 51 kg!!! Also ich will dir nix unterstellen aber wenn man z.B magersüchtig ist dann kriegt man wenn man schon ziemlich dünn ist auch seine Tage nicht mehr also ich denke es liegt ganz klar am gewicht!!!

    0
  • von Emma22 am 28.08.2009 um 22:18 Uhr

    also ich denke, um jetzt eine diagnose stellen zu können, sind wir gar nicht in der lage. aber schau doch mal im internet, google das mal, vielleicht haben auch andere dieses problem und dann würde ich auch zu einem anderen frauenarzt gehen oder auch zu zwei. ich würde mir jedenfalls mehrere meinungen einholen.

    0
  • von mamamia88 am 28.08.2009 um 22:14 Uhr

    hmm…vlt gehst du nochmal zu einem anderen frauenarzt???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was stimmt mit mir nicht? Antwort

Januschka am 07.08.2010 um 16:13 Uhr
Hallo Ladies, habe ein Problem, finde im Internet aber keine befriedigenden Antworten... Problem ist folgendes: Habe seit anfang der woche kopfschmerzen, unterbauch- /unterleibskrämpfe, ein ziehen in der brust...

Hiilfe bin ich krank ? Antwort

Ichx3 am 22.07.2010 um 19:51 Uhr
Also es ist mir zwar ziehmlich peinlich aber ich muss das mal los werden mir ist schon gestern aufgefallen das in meinem kot kleine weiße dinger sind die aussehen wir seesam körner was kann das sein is das schlimm was...

Ich bin krank. Antwort

Reichi_Fritz am 16.03.2011 um 21:20 Uhr
Hallo ich mache zurzeit seit Montag ein Praktikum im Kita. Mir gefällt es dort super. Nur leider bin ich krank geworden. Die kiddis haben schnupfen und husten...und das hab ich seit heute auch... ich hab...

mutter glaubt mir nicht dass ich krank bin Antwort

sweetyprincess am 29.04.2009 um 23:57 Uhr
hey mädels wie schon im titel enannt meine mutter glaubt mir nicht dass ich krank bin, weil ich schonmal öfters sage ich hab kopfschmerzen etc... nur dieses mal bin ich wirklich krank d.h. mir geht es wirklich...

Ich bin ständig krank! Antwort

Appletini am 23.06.2010 um 13:07 Uhr
Hey Mädels :] Ich habe ein Problem...und zwar bin ich seit Monaten immer wieder erkältet! Ich habe in den letzten 6 Wochen schon zwei Mal Anibiotika nehmen müssen, weil mein Schnupfen ständig in einer...