HomepageForenGesundheitsforumwas tun bei bläschen auf der zunge

was tun bei bläschen auf der zunge

Biachenam 05.12.2009 um 14:46 Uhr

hey ihr lieben, kaum war ich bisschen erkältet schon war es da, die lästigen blächen auf der zunge. Hab mal gehört das eine aufeglöste aspirin helfen soll.. hab es grad ausprobiert und nein es hat nur sehr weh getan. Was meint ihr ? hoffe ihr könnt mir helfen.
lieben gruß bianca

Nutzer­antworten



  • von Ballerinchen29 am 30.05.2014 um 14:39 Uhr

    Aua aua ich habe grad bläschen auf der zunge gegoogelt weil ich das voll oft habe und ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das hat. bläschen auf der zunge sind sooo übelst schmerzhaft. Ich habe diese kleinen fiesen dinger aber nicht nur auf der zunge, sondern manchmal im ganzen mundraum. Das ist echt übelst schmerzhaft. bläschen auf der zunge wünsche ich echt niemanden

  • von erdbeerchen0904 am 09.04.2014 um 16:12 Uhr

    Bläßchen auf der Zunge?
    Ihhhhh!
    Was ist das denn?
    Hab ich noch nie von gehört. ?-)

  • von Eumelina89 am 27.08.2013 um 11:27 Uhr

    Bei Bläschen auf der Zunge hilft mir am besten Pyralvex. Das ist ein freiverkäufliches Medikament. Zu der Lösung bekommst du einen kleinen Ständer mit Pinsel zum Auftragen. Wenn du das Pyralvex auf die Bläschen auf der Zunge aufträgst, merkst du sofort eine Besserung! Außerdem unbedingt auf scharfe, saure und zu heiße Speisen verzichten…

  • von Aram am 05.12.2009 um 14:50 Uhr

    also mir hilft da eigentlich nur regelmäßig mit Kamillian zu spülen…ansonsten musste abwarten, bis es weg geht….beim Arzt kann man auch Tinkturen bekommen, die dass dann betäuben-ich weiß aber leider nicht mehr, wie dass hieß was ich hatte…ich kann mich nur noch dran erinnern, dass es tiefrot war und man aufpassen musste, dass man nicht aussieht, als blute man im Mund

Ähnliche Diskussionen

Hilft Quark wirklich bei Schwellungen und Entzündungen? Antwort

Minsche am 25.10.2010 um 08:34 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wurde vor ca. 4 Wochen am Knie operiert und eigentlich ist auch alles gut verheilt... nur leider ist das immer noch ziemlich angeschwollen und leicht entzündet (laut der Dame von der...

Erfahrungen mit Herpes Genitalis Antwort

Lillytiger am 24.11.2008 um 21:04 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels, doofes Thema und ein bisschen peinlich, aber ich leide seit ca 3 Wochen unter einem genitalen Herpes. Ich wurde 1 Woche lang mit Acyclostad behandelt, danach war fast alles weg...

Habt ihr Erfahrungen mit der "mooncup" "menstruationskappe"? Antwort

anniengel am 07.11.2012 um 09:47 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hab letztens davon gehört.. fand den gedanken bisschen befremdlich, wollte aber trotzdem mal fragen, ob ihr erfahrungen damit habt und wenn ja welche 😉 danke schonmal für eure Antworten 🙂