HomepageForenGesundheitsforumwas tun bei bläschen auf der zunge

Biachen

am 05.12.2009 um 14:46 Uhr

was tun bei bläschen auf der zunge

hey ihr lieben, kaum war ich bisschen erkältet schon war es da, die lästigen blächen auf der zunge. Hab mal gehört das eine aufeglöste aspirin helfen soll.. hab es grad ausprobiert und nein es hat nur sehr weh getan. Was meint ihr ? hoffe ihr könnt mir helfen.
lieben gruß bianca

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ballerinchen29 am 30.05.2014 um 14:39 Uhr

    Aua aua ich habe grad bläschen auf der zunge gegoogelt weil ich das voll oft habe und ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die das hat. bläschen auf der zunge sind sooo übelst schmerzhaft. Ich habe diese kleinen fiesen dinger aber nicht nur auf der zunge, sondern manchmal im ganzen mundraum. Das ist echt übelst schmerzhaft. bläschen auf der zunge wünsche ich echt niemanden

    0
  • von erdbeerchen0904 am 09.04.2014 um 16:12 Uhr

    Bläßchen auf der Zunge?
    Ihhhhh!
    Was ist das denn?
    Hab ich noch nie von gehört. ?-)

    0
  • von Eumelina89 am 27.08.2013 um 11:27 Uhr

    Bei Bläschen auf der Zunge hilft mir am besten Pyralvex. Das ist ein freiverkäufliches Medikament. Zu der Lösung bekommst du einen kleinen Ständer mit Pinsel zum Auftragen. Wenn du das Pyralvex auf die Bläschen auf der Zunge aufträgst, merkst du sofort eine Besserung! Außerdem unbedingt auf scharfe, saure und zu heiße Speisen verzichten…

    0
  • von Aram am 05.12.2009 um 14:50 Uhr

    also mir hilft da eigentlich nur regelmäßig mit Kamillian zu spülen…ansonsten musste abwarten, bis es weg geht….beim Arzt kann man auch Tinkturen bekommen, die dass dann betäuben-ich weiß aber leider nicht mehr, wie dass hieß was ich hatte…ich kann mich nur noch dran erinnern, dass es tiefrot war und man aufpassen musste, dass man nicht aussieht, als blute man im Mund

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blase unter der Zunge Antwort

FIRFO am 03.02.2013 um 19:31 Uhr
Hallo Mädels, letzt woche hat es angefangen auf einmal hatte ich unter der Zunge eine große , dicke , weiße Blase .. sie hat auch nicht wirklich weg getan aber halt etwas unangenehm nach 3-4 Tagen war sie wieder weg...

pickel auf der zunge :( Antwort

sweetprinces am 05.07.2010 um 21:54 Uhr
kennst ihr das auch, ich hab vorne einen pickel auf der zunge habt der tut voll weh :( habt ihr tipps wie der wieder verschwindet?

Schmerzen unter der Zunge! Brauche dringend Ratschläge.... Antwort

leila78 am 06.10.2010 um 20:11 Uhr
Huhu! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :( ich habe seit kurzem extreme Schmerzen im Halsbereich, bzw. hinten unter der Zunge. Etwa so im Übergang vom Hals zum Kiefer! Sobald ich meine Zunge bewege, schmerzt es...

Was hilft bei verbrannter Zunge? Antwort

ModeGoettin86 am 14.11.2012 um 17:40 Uhr
Hey Leute, hab mir heute morgen schön mit meinem Kaffee die Zunge verbrannt und habe jetzt immer noch so ein taubes Gefühl. Hat jemand ne Ahnung, was gegen eine verbrannte Zunge hilft? Irgendwelche Tipps und Tricks?

was tun bei unterleibsschmerzen während der periode Antwort

sherry28 am 06.02.2011 um 20:26 Uhr
hey ihr lieben :) ich hab mal ne frage ich hab zurzeit meine periode und wirklich starke unterleibsschmerzen von tabletten halte ich nichts und wenn ich meinen bauch warm halte bringt es mir auch nicht gerade...