HomepageForenGesundheitsforumWas tun bei niedrigem Blutdruck?

nicole80

am 24.08.2008 um 14:31 Uhr

Was tun bei niedrigem Blutdruck?

Hey Erdbeermädels! Wisst ihr was man bei niedrigem Blutdruck machen kann?

Antworten



  • von helrue am 24.08.2008 um 14:45 Uhr

    Der beste Blutdruckerhöher ist Kaffee! 😉

  • von nelia am 24.08.2008 um 14:39 Uhr

    Vielleicht hilft es, wenn Du in regelmäßigen abständen isst und somit versuchst, deinen Blutzuckerspiegel konstant zu halten. Das kann den Blutdruck auch stabilisieren.

  • von Nelelau am 24.08.2008 um 14:34 Uhr

    Ich weiß, dass Kaffee den Blutdruck erhöht.

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei Regelbeschwerden? Antwort

Nora299 am 29.09.2009 um 09:37 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte euch fragen, was ihr so tut bei Regelbeschwerden. Neuerdings sind die bei mir immer so stark, das ich fast nicht gehen kann ... Kennt ihr zufällig ein Mittel dagegen?

Was tun bei akuten Zahnfleischschmerzen? Antwort

leila78 am 16.09.2011 um 18:50 Uhr
Hey Mädels, seit heute habe ich wirklich starke Zahnfleischschmerzen am oberen Backenzahn. Es ist auch schon angeschwollen. Ich habe kein Karies oder ähnliches, der Zahn ist gesund. Ich habe aber vor 2 Tagen...

HILFE!! was tun bei krätze? Antwort

Lola96 am 10.07.2014 um 06:12 Uhr
hallo, leute. also wie ihr es oben schon lesen könnt, hab ich die krätze. schon jz seit 4 tagen seit dem es festgestellt wurde. und es wird jeden tag immer schlimmer. ich kratze mich ungelogen bestimmt 24 stunden am...