HomepageForenGesundheitsforumWas tun bei Regelschmerzen?

Anette77

am 25.08.2008 um 12:01 Uhr

Was tun bei Regelschmerzen?

Mädels! Was macht ihr gegen starke Regelschmerzen?

Antworten



  • von Gitty am 25.08.2008 um 12:07 Uhr

    Ich mache mir immer eine Wärmflasche und lege sie mir auf den Bauch. Das hilft mir sehr 😉

  • von Gisy am 25.08.2008 um 12:04 Uhr

    Ich nehme immer Schmerzmittel, wie z.B. Buscopan. Hilft immer 😉

Ähnliche Diskussionen

Was tun bei starken Regelschmerzen? Antwort

sasa79 am 29.08.2008 um 12:32 Uhr
Hey Mädels! Jeden Monat quält mich mein fieser Bauch mit sehr starken Bauchschmerzen. Vor und während der Periode ist es soo schlimm, dass ich dagegen kaum etwas machen kann. Könnt Ihr mir Tipps geben was ich dagegen...

Was kann ich bei Regelschmerzen(Rücken) tun? Antwort

WillMathea am 06.02.2011 um 16:01 Uhr
Ich hab eig immer wenn ich meine Tage habe Regelschmerzen, mal so mal so. Dieses mal habe ich aber extrem dolle Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen sofort tun?

Was tun gegen Regelschmerzen? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels und Frauen, könnt ihr mir einen Geheimtipp gegen Regelschmerzen geben? Ich nehme noch nicht die Pille (kommt evtl. bald) und habe immer ziemliche Schmerzen. Teilweise musste ich sogar zu Hause...

Was tun wenn bei Regelschmerzen kein Schmerzmittel hilft? Antwort

Julianita am 08.05.2012 um 19:18 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren 🙂 Ich habe vor einem Monat die Pille abgesetzt und habe gestern meine Regel bekommen und zwar mit solchen Schmerzen wie ich sie noch nie hatte. Es zieht bis zur Hälfte meines Rückens hinter,...