HomepageForenGesundheitsforumWas tun gegen darmschmerzen?

Was tun gegen darmschmerzen?

782

13

Hey mädels :) Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden worden ist und ich auch keine medikamente bekommen hab (scheiss krankenhaus halt -.- ) Die entzündung im darm war dann auch weg durch medikamente aber nach 1-2 wochen kam das wieder also jetzt.Ich hab zwar ein anti biotika bekommen vor 2 tagen aber das bringt niht wircklich was oder überhaupt nix ich hab totale krämpfe im darm und kann kaum laufen und trinke ganze zeit nur tee
Habt ihr vllt tippts was ich gegen die schmerzen jetzt machen kann? ( heute hat ja kein arzt auf) Und wie lange dauert das bis das anti biotika wirkt?
Schonmal lieben dank <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Mein ex freund hatte echt voll oft darmschmerzen. irgendwann ist er zum arzt und hat die diagnose morbus chron bekommen. das ist nicht angenehm, aber auch nicht sooo schlimm. hauptsache man lässt abklären, woher die darmschmerzen kommen, weil sie auch was schlimmeres sein könnten. darmschmerzen sind echt unangenehm

    von Judo am 23.05.2014 um 14:24 Uhr

  • Ich war zufällig vorgestern und gestern beim arzt und man hat mir das antibiotika verschrieben was oben auch stand
    Ausserdem ist es mittwoch abend wir haben kein auto meine verwanten arbeiten die ein auto haben und haben kein geld für ein taxi

    von L0V3x am 29.09.2010 um 19:27 Uhr

  • Blinddarm ist aber eigentlich nur einseitig… klingt nach einer echt heftigen Entzündung… geh zum Arzt anstatt hier weiter im Forum herumzulungern! Gesundheit geht vor!

    von hotarusan am 29.09.2010 um 19:24 Uhr

  • rechts tut es mir ja auch weh aber beim loslassen beim drücken tuts auf beiden seiten weh xD

    von L0V3x am 29.09.2010 um 19:20 Uhr

  • Blinddarm ist aber rechts, dann kannst du die Blinddarmentzündung eigentlich ausschließen! Weiterhin gute Besserung und geh zum Notarzt!

    von hotarusan am 29.09.2010 um 19:19 Uhr

  • naja beim drücken ist es sehr unangenehm auf der linken seite^^

    von L0V3x am 29.09.2010 um 19:11 Uhr

  • Ja das tut sehr weh und ist krampfartig beim loslaassen tuts mehr weh.
    Aber beim ultraschall finden sie nix
    Also ein geschwür soll es sein ha man mir nach der darmspieglung gesagt mir wurde aber nur gewebe abgenommen mehr nicht
    ach ärtzte sind manchmal so geheimniss voll xD

    von L0V3x am 29.09.2010 um 19:08 Uhr

  • Oh das hab ich ganz vergessen also das krankenhaus ha mich rausgeworfen und im bericht stand schmerzfrei ist ganz kla konnt nicht laufen und war blass wie ne wand xD
    Dann war ich beim arzt und hatte ne darmspieglung und da haben sie es rausgefunden.Sie wissen einfahc nochnicht was für ein geschwür das ist weil es noch im labor ist dauert noch etwa 3-4 wochen ohja ganz lange noch xD naja wir haben nur ne dusche im bett lieg ich auch aber ich nehm immer weiter ab jetzt wieg ich 49 kg bei ner größe von 175 ist echt sehr wenig ne op kommt vllt noch wenn es schlimmer wird und das anti biotika setz ich garantiert nicht ab xD

    von L0V3x am 29.09.2010 um 18:35 Uhr

  • ach noch ne frage … wenn se nicht wissen ob gut oder bösartig wolln sie da garnicht operieren oder so ? weiß ja nicht wie man das rausfindet xD weil ich denk des wär die einfachste lösung … nochmal zu mir…. ich war damals bei der hausärzt in die hat immer nur wärmflasche, wärmflasche bla bla und dann hatte ich nen termin bei meiner frauenärztin und hab der davon erzählt … die hat dann gemeint ich soll ins krankenhaus und mich operieren lassen … hast du den einen arzt dem du dich anvertrauen kannst?

    von Binetobi am 29.09.2010 um 18:17 Uhr

  • oje du arme :( ich hab auch probleme mim darm so verwachsungen die auch höllisch weh tun :( naja jetz zu dir … ich denk viel machen kannst du leider nicht … leg dich ins bett leg dir ne wärmflasche auf den bauch … leg dich in die wanne & entspann dich … das hilft mir immer ganz gut … aber wichtig … nehm dein antibiotikum und geh zum arzt … hofffentlich kann der dir helfen …!! Gute Besserung

    von Binetobi am 29.09.2010 um 18:12 Uhr

  • also das antibiotikum wirkt ja auch nicht schon nach 2 tagen. das musst du erstmal bis zum ende durchnehmen.. und ansonsten hätte ich ganz normale schmerzmittel empfohlen aber ob das dann bei nem gereizten darm so gut ist? hast du deinen arzt nicht gefragt was du in so nem fall machen sollst? bzw. hat der nix von sich aus gesagt?

    von CardiacPain am 29.09.2010 um 18:10 Uhr

  • Du hast hoffentlich das Antibiotikum nicht abgesetzt! Antibiotika sollte man immer durchnehmen, außer natürlich es kommt zu heftigen Nebenwirkungen, aber dann sollte man sich sowieso wieder mit dem Arzt in Verbindung setzen…

    Wenn du im Krankenhaus warst und dort nichts entdeckt wurde, wie kannst du dir sicher sein, dass du ein Darmgeschwür hast?

    PS: Solltest du wirklich solche Schmerzen haben, geh zum Notarzt. Ja, Mittwoch nachmittags haben reguläre Arztpraxen zu, aber wie bereits gesagt: Notarzt! Oder natürlich Krankenhaus…

    von hotarusan am 29.09.2010 um 18:08 Uhr

  • Antwort

    Brauche bitte dringend ne antwort :(

    von L0V3x am 29.09.2010 um 18:08 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Aphthen? Antwort

274

18

Hey Mädels, hab mir vor ca. 5 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen.... Jetzt habe ich total die Aphthen im Mund bekommen & kann nichts mehr essen weils so krass weh tut :( Ich hab heut früh dann auch...
LipglossBaby 13.02.2011

Was tun gegen Schlafstörungen? Antwort

0

3

Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr richtig schlafen... Es dauert immer ewig, bis ich abends einschlafe. Dann werde ich nachts ständig wach. Kurz bevor mein Wecker klingelt, bin ich dann...
evaEF1 24.04.2010

Was tun gegen Müdigkeit? Antwort

13

11

Ich bin immer so wanhsinnig müde. Auch wenn ich genug geschlafen habe. Ich war auch schon beim Arzt, aber ich bin vollkommen gesund. Am schlimmsten wird es so am Nachmittag. Habt ihr Tipps für mich, was ich dagegen...
Herbstfee 05.01.2012

Was tun gegen Regelschmerzen? Antwort

9

3

na Mädels alles ok bei euch? Hab gestern nacht meine Tage bekommen und hab diesmal sooolche schmerzen im Unterbauch und im Steiß! Kennt ihr das ? Geht es euch auch so und wenn ja was tut ihr dagegen? Bitte helft mir...
Mila_Superstar 30.08.2009

Was tun gegen Halsweh? Antwort

0

6

Hey meine Erdbeeren! Bin schon seit einigen Tagen etwas angesclagen und hab Husten. Über Nacht habe ich jetzt richtig heftige Halsschmerzen und ne verschnupfte Nase bekommen... Kennt ihr noch irgendwelche...
NinHai 04.09.2009