HomepageForenGesundheitsforumWas tun gegen fiese Halsschmerzen?

SportyJana

am 26.02.2009 um 16:27 Uhr

Was tun gegen fiese Halsschmerzen?

Ich habe ganz böse Halsschmerzen so an den Seiten vom Hals…Fühlt sich an als wenn alles von innen blau wäre 🙁 Meine Halsbonschen helfen nicht. 🙁

Antworten



  • von Saebby am 27.02.2009 um 00:50 Uhr

    Lemocin Halstabletten helfen gut und schmecken auch noch gut (gibts in der Apotheke)!!!! Sonst mit Salbeitee gurgel bzw. trinken und allgemein viel Trinken!!!

  • von Aengelsche am 26.02.2009 um 18:29 Uhr

    Also neben dem, was genannt wurde, Salbeitee, Fenchelhonig, Salz gurgeln etc, würd ich echt zum Arzt gehen, das hört sich sehr nach ner Nebenstrangangina an… Hast du Probleme, wenn du deinen Kopf drehen musst?

  • von C4ndy am 26.02.2009 um 18:26 Uhr

    Natürlich Tee. ich kann dir Salbei auch nur empfehlen und dazu Honig.
    Dieses ganze Eukalyptuszeug ist meist doch sehr scharf und nicht wirklich gut für die Stimme und den Hals.
    Außerdem kann ich dir Emser Salz empfehlen. Gibts in der Apotheke Heißt Emser Pastellen oder so.
    Ist auch mild und gut für den Hals 🙂

  • von Sugar am 26.02.2009 um 17:52 Uhr

    Mit Salz gurgeln!

  • von ZiMt_StErN am 26.02.2009 um 16:59 Uhr

    was ich auch klasse finde neben dem fenchelhonig is salbeitee der beruhigt auch ein bisschen:-)

  • von nettepipa am 26.02.2009 um 16:34 Uhr

    Ganz viel trinken! Das hilft immer. Und wenn es nicht besser wird – ab zum Arzt 🙂

  • von LolliMaus am 26.02.2009 um 16:33 Uhr

    Hol dir doloDobendan aus der apotheke die helfen

  • von colada am 26.02.2009 um 16:33 Uhr

    Fenchelhonig hilft ganz gut, find ich. Außerdem schmeckt er mir übertrieben gut 🙂 aber das ist Geschmackssache 😉

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Aphthen? Antwort

LipglossBaby am 13.02.2011 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ca. 5 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen.... Jetzt habe ich total die Aphthen im Mund bekommen & kann nichts mehr essen weils so krass weh tut 🙁 Ich hab heut früh dann auch...

Was gegen Launigkeit tun? Antwort

kirschbaum am 16.12.2013 um 20:29 Uhr
Hey, ich arbeite in einem Büro und teile dieses zusammen, mit einer älteren Kollegin. Wenn dann mal auf Arbeit ein paar Dinge nicht so glatt laufen, wie sie solle, bin ich schnell mal auf 180 Dann fluche ich richtig...

Was tun gegen Neurodermitis? Antwort

Pinki92 am 28.11.2008 um 18:38 Uhr
Ich schon immer leicht trockene Haut gehabt, aber seit einem Jahr wird es immer schlimmer. Ich habe zur Zeit sehr starke Neurodermitis und es breitet sich immer weiter aus. Am schlimmsten ist es an den Stellen wo oft...

Was tun gegen Fieberblässchen auf der Lippe Antwort

Kathi_Sommer am 24.11.2013 um 10:54 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben 🙂 Ich war seid Montag extrem erkältet und bin immer noch angeschlagen. Ich merke jedoch, dass es langsam besser wird, der Schnupfen lässt nach, ich fühl mich nicht mehr so schlapp etc....