HomepageForenGesundheitsforumWas tun gegen Fußpilz?

nicole80

am 24.08.2008 um 09:10 Uhr

Was tun gegen Fußpilz?

Mädels! Mein Mann hat Fußpilz und war deswegen schon beim Arzt. Der Arzt meinte, dass er im Moment extern keine Cremes, Salben etc. geben kann, weil es noch entzündet ist. Erst soll die Entzündung weg und dann kann mit Medikamenten bekämpft werden. Aber wie kriegt er die Entzündung weg? Wie soll das gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von renaju am 24.08.2008 um 09:19 Uhr

    Wenn er die Entzündung weg hat, kann er auch mit Puder nachhelfen, so bleiben die Füße trocken.

    0
  • von atrizia82 am 24.08.2008 um 09:16 Uhr

    Ich weiß nur, dass man atmungsaktive Schuhe anziehen sollte und versuchen sollte die Füße trocken zu halten. Die Zehenzwischenräume dürfen nicht feucht bleiben.

    0
  • von tanle am 24.08.2008 um 09:13 Uhr

    Soweit ich informiert bin, muss man die Entzündung mit feuchten Umschlägen behandeln, damit die Entzündung wieder weg ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels :) Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...

Was tun gegen Durchfall? Antwort

Sonnenblume84 am 03.04.2009 um 22:19 Uhr
Total peinliche Frage, aber ich leide schon mal unter durchfall. Gibt es etwas, das schnell hilft?

Was tun gegen Übelkeit? Antwort

MissStefanie am 17.11.2009 um 09:10 Uhr
Hallo Mädls! seit dem WE ist mir immer den ganzen Tag schlecht. Hab wohl eine kleine Magenverstimmun oder einen Magen-Darm Virus gibts irgendwas das ich tun kann, damit mir nicht immer den ganzen Tag schlecht ist?

Was tun gegen Muskelkater ? Antwort

miriaaamx33 am 19.03.2010 um 22:56 Uhr
Hey =) also ich hab seit gestern schrecklichen Muskelkater, der zieht sich von den schultern bis hin zur Brust ._. Habt ihr vllt irgendwelche Tipps den muskelkater wegzubekommen? <3

Was tun gegen Schlafstörungen? Antwort

evaEF1 am 24.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr richtig schlafen... Es dauert immer ewig, bis ich abends einschlafe. Dann werde ich nachts ständig wach. Kurz bevor mein Wecker klingelt, bin ich dann...