HomepageForenGesundheitsforumwas tun gegen kalte füße:D

Love_n_peace

am 26.08.2009 um 22:30 Uhr

was tun gegen kalte füße:D

Hallo erdbeermädlz, ich hab ein problem, nämlich, immer wenn ich länger iwo barfuß size bekomme ich kalte füße!! die krig ich dann auch nur mitnem warmwasserbad wieder warm, könnt ihr mir ein tipp geben, wie die ganet erst kalt werden??
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweeT_qiRL am 09.09.2009 um 15:33 Uhr

    das prolblem hatte ich bis vor `ner woche ja auch..seit ca. `ner woche beweg ich meine füße bzw beine wenn sie anfangen,kalt zu werden.ich tu so ob ich radfahren würde ^^
    könntest du ja auch mal versuchen..
    lg sweeT_qiRL =)

    0
  • von Rainbowcute am 27.08.2009 um 11:34 Uhr

    das problem hab ich auch x)) ,aber mir ist sowieso meistens kalt x)

    0
  • von captainfuture am 27.08.2009 um 11:32 Uhr

    bewegen! wenn du sie immer mal wieder bewegst, wenn du liegst oder sitzt werden sie in der regel gar nich erst kalt. liegt an schlechter durchblutung

    0
  • von captainfuture am 27.08.2009 um 11:32 Uhr

    bewegen! wenn du sie immer mal wieder bewegst, wenn du liegst oder sitzt werden sie in der regel gar nich erst kalt. liegt an schlechter durchblutung

    0
  • von Love_M am 26.08.2009 um 23:33 Uhr

    wärmflasche. xD

    0
  • von Briskly am 26.08.2009 um 22:33 Uhr

    am besten immer socken anziehen! ich hab das auch, die sind sogar mit socken immer kalt. 😀 ich brauch dann immer ein körnerkissen um die warm zu kriegen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Regelschmerzen? Antwort

tessy98 am 13.06.2012 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels und Frauen, könnt ihr mir einen Geheimtipp gegen Regelschmerzen geben? Ich nehme noch nicht die Pille (kommt evtl. bald) und habe immer ziemliche Schmerzen. Teilweise musste ich sogar zu Hause...

Was tun gegen Schlafstörungen? Antwort

evaEF1 am 24.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr richtig schlafen... Es dauert immer ewig, bis ich abends einschlafe. Dann werde ich nachts ständig wach. Kurz bevor mein Wecker klingelt, bin ich dann...

Was tun gegen die Kopfschmerzen? Antwort

SassaxD am 09.09.2010 um 11:36 Uhr
Hallo, ich habe immer Kopfschmerzen, die auch ein bisschen in den Nacken ziehen, wenn ich zu lange schlafe, ich denke es liegt an meinem Kopfkissen, dass es zu hart ist und ich zu lange darauf liege. Denn ich habe...

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels :) Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...

Was tun gegen Halsweh? Antwort

NinHai am 04.09.2009 um 17:08 Uhr
Hey meine Erdbeeren! Bin schon seit einigen Tagen etwas angesclagen und hab Husten. Über Nacht habe ich jetzt richtig heftige Halsschmerzen und ne verschnupfte Nase bekommen... Kennt ihr noch irgendwelche...