HomepageForenGesundheitsforumWas tun gegen schlimmen Reizhusten ???

Was tun gegen schlimmen Reizhusten ???

MiaStaram 13.05.2009 um 19:08 Uhr

Hallo zusammen,
bin seit ein paar Tagen leicht erkältet.
SEit heute habe ich diesen schlimmen Reizhusten.Sobald ich zur Ruhe komm wird es richtig schlimm, habe das Gefühl das ich fast brechen muss durch den starken Hustenreiz.
Apotheken usw haben jetzt zu, habt ihr vielleicht irgenwelche Tipps für mich? Wäre euch sehr dankbar!

Nutzer­antworten



  • von SweetDreamy am 31.07.2009 um 22:11 Uhr

    Hustenbonbons 😉 Schal umtun (auch wenn du keine halsschmerzen haben solltest) und vllt iwas sowas wie Tigerbalm oder ähnliches auffen hals schmieren. Bringt n bisschen was und halt Tee trinken.
    Stell dir auch Wasser ans Bett.
    Wenn die Aphoteken wieder auf haben: hol dir am besten Codein Tropfen. Die sind dafür da um den Hustenreiz zu stillen bei solchen “Attacken”.
    Gute Besserung 😉

  • von versacechica am 31.07.2009 um 22:06 Uhr

    aufhören zu rauchen wäre das beste…

  • von Dani116 am 14.05.2009 um 15:01 Uhr

    Pass auf… ist vllt. etwas eklig…aber hilft sehr sehr schnell… Du würfelst eine Zwiebel, machst ordentlich Zucker drauf, deckst das ganze ab und löffelst dann immer bisschen von dem Saft, schmeckt durch den Zucker auch gar nicht schlimm und löst alles super schnell

  • von HeideKoenigin am 14.05.2009 um 09:44 Uhr

    Tee trinken hilft eigenltich immer…und NICHT rauchen , falls Du Raucherin bist 😉

Ähnliche Diskussionen

Rippenprellung!! was tun? Antwort

MissStefanie am 22.01.2009 um 13:19 Uhr
Hallo Mädels! Also wie der Titel schon sagt wollte ich fragen was ich gegen eine Rippenprellung tun kann?? Ich habe sie durch mein ständiges Husten bekommen (ich weiß klingt komisch aber hat der Arzt gesagt)...

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels 🙂 Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...

Intimpilz - was tun?? Antwort

Little_09 am 11.01.2011 um 19:39 Uhr
Hallo mädelsz!! Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich einen scheidenpilz habe. Antibiothika hab ich nicht genommen und ich wüsste auch nicht woher ich einen haben könnte. Dagegen gibt es diverse...