HomepageForenGesundheitsforumWas tun gegen Verspannungen im Nacken?

SannyR

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Was tun gegen Verspannungen im Nacken?

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob ihr einen Tipp habt was ich gegen meine dauernden Verspannungen im Nacken machen kann, für eine poffesionelle Massage hab ich leider weder Zeit noch Geld.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NickyJ am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Hallo, ich wollte dir auch nur empfehlen mal in die Apotheke zu gehen, die haben neben den Pflastern auch sehr angenehme Salben die du auf die betroffenen Stellen reiben kannst. Ist zwar auch nicht kostenlos, aber es erspart dir den Weg zum Masseur. Ich drück dir die Daumen! Liebe3r Gruß,

    0
  • von waffelherz am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    heiß baden und stretchnübungen helfen bei mir immer am besten

    0
  • von Rapunzel am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Laß dich doch mal von deinem Freund massieren…wozu hat man die denn sonst? 😉

    0
  • von Tanja83 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ich hab das auch voll oft, weil ich immer ziemlich schwer heben muss. Da gibt es solche großen Wärmepflaster die Verspannungen lösen. Musst mal in der Apotheke oder in der Drogerie fragen die haben sowas! Viel Glück

    Antwort
    0
  • von PowerJulchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    als ich mal lange zeit in den schultern verspannt war, hab ich von meine ärztin eine massage verschrieben bekommen. die hat dann auch die kasse übernommen, war echt voll angenehm.

    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Verspannungen (Nacken)? Antwort

fairieswish am 27.07.2014 um 15:09 Uhr
Ich habe immer wieder Verspannungskopfschmerzen und einen total harten Nacken. Als Teenie hat mein Arzt mir gesagt, dass ich eine sehr schwache Nackenmuskulatur habe und regelmäßig Übungen machen soll, die ich...

Was tun gegen darmschmerzen? Antwort

L0V3x am 29.09.2010 um 17:54 Uhr
Hey mädels :) Ich hab da auch mal wieder eine frage ich habe ein darm geschwür am blinddarm wo man noch nicht weiß ob es ein gutes geschwür ist oder ein schlechtes.Ich war deswegen auch im krankenhaus wo nix gefunden...

Was tun gegen Aphthen? Antwort

LipglossBaby am 13.02.2011 um 11:48 Uhr
Hey Mädels, hab mir vor ca. 5 Wochen einen Zungenpiercing stechen lassen.... Jetzt habe ich total die Aphthen im Mund bekommen & kann nichts mehr essen weils so krass weh tut :( Ich hab heut früh dann auch...

Was tun gegen Schlafstörungen? Antwort

evaEF1 am 24.04.2010 um 16:20 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin am verzweifeln. Ich kann nicht mehr richtig schlafen... Es dauert immer ewig, bis ich abends einschlafe. Dann werde ich nachts ständig wach. Kurz bevor mein Wecker klingelt, bin ich dann...

starke schmerzen im Rücken, Nacken Antwort

xXNataschaXx am 01.02.2010 um 13:39 Uhr
Hallo mädls :) ja wie die überrschrift eigentlich schon sagt hab ich total schmerzen am übergang vom rücken zum nacken. Wisst ihr was ich meine??? wenn ich meinen kopf in den nacken lege tut das total weh.. auch...