HomepageForenGesundheitsforumWas war das? Bitteres aufstoßen

kirschbaum

am 22.06.2010 um 16:26 Uhr

Was war das? Bitteres aufstoßen

Hallo. Gerade ist mir was echt ekeliges passiert. Ich war gerade einkaufen und musste schwer tragen und danach habe ich mich beim auspacken meinen Oberkörper nach vorne gebeugt und dann kam mir richtig bittere Flüssigkeit hoch. War so, als ob man sich übergeben muss bloß, dass es mir nicht vorher schlecht ging.
Was war das? Es war auch etwa 3 EL Flüssigkeit die da wieder hoch kamen habe ich mich übergeben?
Woran kann das liegen? Falsche Ernährung? Ich habe heute nur 3 Brötchen gegessen. War das vielleicht zu einseitig gewesen?
Habt ihr vielleicht auch mal sowas gehabt? Ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche Antworten geben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kirschbaum am 24.06.2010 um 20:21 Uhr

    und kann man sodbrennen von zu einseitiger Ernährung bekommen?

    0
  • von PenelopeSun am 22.06.2010 um 17:56 Uhr

    nein aber so fängts an.erst einmal dann ne zeitlang später nochmal und dann immer öfter :(

    0
  • von Galatheia am 22.06.2010 um 17:15 Uhr

    Wenns einmal vorkommt ist das bestimmt noch kein Sodbrennen. 😉

    0
  • von Sweetypie am 22.06.2010 um 17:14 Uhr

    ich würde auch sagen dass es sodbrennen ist. am besten nichts kaltes essen oder trinken weil das den mwgen dann nur mehr reizt und auch kein stress oder panik das keht wieder weg. aunfach immer schön chillig bleiben. kommt von stress und ärger überwiegend

    0
  • von Galatheia am 22.06.2010 um 17:08 Uhr

    Passiert ab und an, dass war keine Gallenfluessigkeit, sondern schlicht und ergreifend MAgensaft. Wenns oefter vorkommt, ist aber unbedingt an Sodbrennen zu denken.

    0
  • von PenelopeSun am 22.06.2010 um 17:05 Uhr

    ah ok. ich leide unter sodbrenne drum dachte ich gleich daran

    0
  • von Mimi_Suhl am 22.06.2010 um 16:45 Uhr

    Glaub auch nciht das es Sodbrennen war. Mir kommt das auch manchmal hoch kann passieren 😉 Aber zum Glück selten.

    0
  • von CardiacPain am 22.06.2010 um 16:33 Uhr

    nee das ist kein sodbrennen lol…
    das war einfach nur gallenflüssigkeit. kann schonmal passieren…

    0
  • von PenelopeSun am 22.06.2010 um 16:30 Uhr

    das ist sodbrennen.kann auch durch falsche ernährung kommen.warens trockene brötchen?also ohne was drauf?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was genau war das? Antwort

Bananenkecks am 08.02.2011 um 10:26 Uhr
Hallo, ich saß heute morgen mit meinen üblichen Magenproblemen auf dem Klo. Auf einmal habe ich gemerkt das ich mich gefühlt habe als würde ich atmen aber keinen sauerstoff erwischen. Kurz darauf hab ich nichts mehr...

Was passiert beim Frauenarzt? Wie lief euer erster Bsuch ab, bzw. wie war es, als ihr das erste Mal untersucht wurdet? Antwort

bazzabu am 10.11.2014 um 18:56 Uhr
Frage steht oben, bei mir (15) steht es demnächst an und ich hab etwas Bauchweh bei der Sache :) Hoffe ihr könnt meine Nerven beruhigen^^

Was könnte das sein?! Antwort

LaLiia am 07.08.2010 um 09:30 Uhr
Haii Mädls, also ich habe ein klines problemchen. Es hat schon gestern Abend angefangen. Mein rechtes augenlid hat gejuck und dan hab ich dran gerieben. Aufeinmal ist mein lid von einer auf die andere sekunde...

Was kann das bedeuten??? Antwort

Pilvii am 25.09.2009 um 01:09 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab da mal ne ganz dumme Frage. Also am Freitag (18.09.09) hatte ich so höllische schmerzen im linken Eierstock, so das ich dachte es sei mal wieder eine Eierstockenzündung, mit der ich es...

Was is das? Antwort

Vertrauen am 03.06.2009 um 22:41 Uhr
hihi ich hab in letzter zeit mitbekommen das sich mein brusthof iwie verändert hat von der farbe. Es ist ein wenig braun oda so ähnlich, vorher wars rosa... und dann hab ich noch so ein knubbel in meiner linken...