HomepageForenGesundheitsforumwegen rauchen zyklusstörung?

kamilia

am 18.08.2009 um 17:09 Uhr

wegen rauchen zyklusstörung?

hallo ich bin 15 fast 16!
habe meine tage irgentwie fast nie hatte sie das erste mal mit ende 13 bekommen und seit dem kriege ich sie einmal in ca. 3 monaten..meine freundin sagt das kommt da ich so früh angefangen habe zu rauchen..ich habe mit 7 die erste und mit 9 schon richtig angefangen bis vor kurzem habe noch 1 schachtel am tag geraucht aber jetzt habe ich aufgehört..jetzt habe ich angst das ich unnfruchtbar bin denn entwickelt habe ich mich normal mit fast 16 1.75m wiege 61 kilo und habe körbchen größe 75 a..ich will zwar jetzt noch keine kinder aber mache mir unheimlich sorgen später unfruchtbar zu sein ..bitte hilft mir:( ich freu mich auf eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LULU1985 am 18.08.2009 um 17:26 Uhr

    Ich will zwar nicht fies sein aber du bist es dann selber schuld wer raucht denn schon mit 9 jahren?? das ist meiner meinung nach echt dumm aber ich wünsche dir trotzdem das alles in Ordung ist!!!

    0
  • von Tuschel am 18.08.2009 um 17:22 Uhr

    würde auch sagen, du solltest was das betrifft deinen arzt fragen… mi8t der pille würdest du das dann auch in den griff bekommen

    0
  • von Fruitloop am 18.08.2009 um 17:15 Uhr

    hab ich heute morgen in der zeitung grade gelesen dass solche zyklusstörungen vom rauchen kommen können, aber in allen altersklassen
    geh einfach mal zum frauenarzt der kann dir sicher mehr sagen!
    lg :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe! Rauchen aufhören wegen schwangerschaft.... Antwort

gini87 am 31.10.2009 um 01:31 Uhr
hallo ihr lieben. ich bin jetzt in der zwölften woche schwanger. und leider rauche ich. ich habe schon des öfteren probiert aufzuhören. aber leider immer ohne erfolg. ich will doch meinem kleinen zwerg nicht...

symbolisches Geschenk wegen halbes Jahr ohne rauchen Antwort

Josie_ am 29.11.2014 um 15:27 Uhr
Hallo ihr Lieben Mein Freund hat im Juli dieses Jahres mit dem Rauchen aufgehört. Ich bin sehr froh darüber und auch stolz auf ihn, dass er es durchgehalten hat und hoffentlich auch weiterhin durchhält. Zum...

Lungenembolie und rauchen??? Antwort

PrettyPrincess am 22.10.2010 um 01:10 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe am 29. 09. 2010 große schmerzen im Brust gehabt und atemnot. naja was sich rausgestellt hat ist: eine Lungenembolie :( ich lag 9 tage im Krankenhaus. bin seit 2 wochen zuhause und...

mit dem Rauchen aufhören - Wie? Antwort

cookiecat am 18.12.2013 um 17:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) ich habe leider schon mit 17 mit dem Rauchen angefangen, rauche jetzt also schon seit 8 Jahren.... ich hab immer wieder mal versucht aufzuhören, aber leider habe ich es nie geschafft, es...

rauchen Antwort

wexyhexy am 17.02.2012 um 15:07 Uhr
hi mädels, ich hab richtig dolle kopfschmerzen... ich war gestern feiern und hab n bissl zu viel getrunken... Und immer wenn ich trinke, habe ich lust zu rauchen. ich verstehe das gar nicht. Bin eigentlich kein...