HomepageForenGesundheitsforumWeisheitszähne raus bekommen

bannanarama

am 09.05.2010 um 10:14 Uhr

Weisheitszähne raus bekommen

Halli hallo Leute :)
Ich habe am Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen bekommen unten und oben. (Per Op mit betäubung) Meine backe ist angeschwollen und es wird immer dicker und dicker und heißer obwohl ich kühle. Vom Arzt hab ich kein Rezept bekommen für i-welche Medikamente ich nehme schmerz Tabletten (Paracetamol)
Wie lange hält die Schwellung an ?
Ist das normal das, dass immer dicker wird?
Danke schon mal für die Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bannanarama am 09.05.2010 um 14:50 Uhr

    😀 cool ich bekomm ihn auch schon rein 😀

    0
  • von bannanarama am 09.05.2010 um 13:14 Uhr

    Danke :)

    ja unten musste bei mir auch geborht werden und das hat sooo wehgetan :/ obwohl ich ne betäubung hatte….
    und ich hör auf dem linken ohr nich mehr so gut weil das so dick ist ..

    0
  • von butterblume62 am 09.05.2010 um 12:51 Uhr

    ohweh ihr macht mir angst weil mir am 21.6 auch ein weisheitszahn gezogen wird

    0
  • von bannanarama am 09.05.2010 um 12:45 Uhr

    18.mai*

    0
  • von bannanarama am 09.05.2010 um 12:44 Uhr

    ja ich steh seit Donnerstag immer um 2 Uhr nachts auf wegen den schmerzen.. aber die Nacht war es in Ordnung ich nehme nur paracetamol gegn die schmerzen.Mir werden am 18 die fäden gezogen..

    0
  • von bannanarama am 09.05.2010 um 11:01 Uhr

    okay danke 😉

    0
  • von bannanarama am 09.05.2010 um 10:53 Uhr

    ne Betäubung. Die haben nur gesagt ich soll normale schmerz mittel nehmen sonst nichts..

    0
  • von vanwise am 09.05.2010 um 10:18 Uhr

    Also bei mir wurde es auch zweimal gemacht ( 2 Zähne bei einmal und nochmal 2 Zähne beim andern mal) und normal ist das, dass das dickert wird. Bei mir hat das ca. jeweils eine Woche gedauert. Aber bei dem zweiten mal hats gar nicht weh getan bzw. fast gar nicht :)
    Kopf hoch das wird wieder (:
    Gute Besserung!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszähne müssen raus. Fragen über Fragen?! Antwort

Syssy91 am 09.02.2011 um 22:13 Uhr
Heey, aaalso ich bekomme in zwei Wochen 2 meiner Weisheitszähne raus. So nun habe ich mich hier schonmal etwas umgehört aber so wie es bei mir ist habe ich noch nichts gefunden. Ich bekomme die Zähne unter...

weisheitszähne raus Antwort

Ella67 am 26.07.2010 um 14:33 Uhr
morgen kommen bei mir alle 4 weisheitszähne raus. wie lange dauert die heilung. wie lange dauert im durchschnitt die schwellung und wie lange ist man da ca krankgeschrieben

Weisheitszähne müssen raus :(( Antwort

fashionvictim94 am 11.12.2013 um 16:53 Uhr
oh mädels, ich hab so angst, hatte grad nen vorsorge termin beim zahnarzt und dabei hat sich rausgestellt dass meine weisheitszähne nächstes jahr gezogen werden müssen :(( ich hab schon richtig furchtbare geschichten...

Weisheitszähne raus - was essen? Antwort

Lia2010 am 08.10.2008 um 21:32 Uhr
Hallöle ^^ Ich habe seit heute meine restlichen 2 Weisheitszähne raus.Die anderen 2 habe ich schon im April/Mai rausbekommen. Beim ersten mal hat es sich entzündet, war sehr unangenehm. Beim zweiten mal musste bei...

Kriege meine Weisheitszähne raus! Hilfe! Antwort

NataliA am 23.10.2008 um 13:13 Uhr
Ich muss noch dieses Jahr meine Weisheitszähen rausbekommen, sonst verschiebt sich mein gesamtes Gebiss. Ich hab da aber schon ein bisserl Angst vor. Vor allem weiß ich nicht, ob ich erstmal nur 2 oder alle 4 auf...