HomepageForenGesundheitsforumWeisheitszähne raus operiert – Wann geht das angeschwollene weg? :(

stilettogaga

am 01.05.2010 um 14:10 Uhr

Weisheitszähne raus operiert – Wann geht das angeschwollene weg? :(

Hab die Weisheitszähne rausoperiert gekriegt am Donnerstag… 4 Stück + Irgendetwas mit iner Entzündung…
Naja folgende Frage… Wer hat erfahrung damit? Wie lange hat man Schmerzen? Wann geht das Angeschwollene weg. Diese Bulldoggenbacken werden immer größer. Mein Arzt meinte am Montag kann ich wieder zur Schule. Aber da denk ich mir auch. Der ist doch bischen verrückt.
Ich lese im Internet über Leute die 2 Wochen lang krankgeschrieben worden sind… Und der lässt mir 4 Tage Zeit um wieder normal zu werden.
Ich hab noch ziemliche Schmerzen, ohne Schmerztabletten (600mg) lässt sich nicht schlafen, an essen kann ich nicht mal denken. :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pocodocjack am 14.01.2011 um 01:18 Uhr

    kommt darauf an wie dein körper es verarbeitet… bei mir war es knapp eine woche und dann hat man gar nichts mehr gesehen. nach 4 tagen konnt ich wieder einigermaßen kauen und normale dinge essen. ich empfehle babybrei… der ist lecker

    0
  • von naschkatze05 am 01.05.2010 um 17:20 Uhr

    gut kühlen und ablenken!also bei mir hats nur noch den tag danach wehgetan,das geschwollene war so richtig erst nach ner woche weg.

    0
  • von winter_girl am 01.05.2010 um 15:07 Uhr

    also bei mir war nach 3 tagen alles wieder rum :)

    0
  • von Feelia am 01.05.2010 um 15:06 Uhr

    nurn paar tage.weh tats jede stunde ab dem 2.tag weniger.
    versuch dich abzulenken!
    gute besserung

    0
  • von MissMess am 01.05.2010 um 14:28 Uhr

    hey :)
    ich habe vor einem jahr auch alle 4 weisheitszähne rausbekommen. bei mir war die schellung komplett nach einer woche weg, in der schule war ich nach 5 tagen wieder, da hat man aber auch schon fast garnichts mehr gesehen.
    ich habe in der zeit zu hause sowieso den ganzen tag nur im bett gelegen & mit schmerztabletten habe ich fast garnichts gemerkt.
    das mit dem essen hat mich ein bisschen genervt, aber wenn du zB nudelsuppe ist, macht das auch satt. kannst dir auch kleine brotstückchen da reintunken & die `essen`. wassereis klappt auch & kühlt zusätzlich :)

    gute besserung !

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weisheitszähne müssen raus :(( Antwort

fashionvictim94 am 11.12.2013 um 16:53 Uhr
oh mädels, ich hab so angst, hatte grad nen vorsorge termin beim zahnarzt und dabei hat sich rausgestellt dass meine weisheitszähne nächstes jahr gezogen werden müssen :(( ich hab schon richtig furchtbare geschichten...

weisheitszähne raus Antwort

Ella67 am 26.07.2010 um 14:33 Uhr
morgen kommen bei mir alle 4 weisheitszähne raus. wie lange dauert die heilung. wie lange dauert im durchschnitt die schwellung und wie lange ist man da ca krankgeschrieben

Weisheitszähne raus - was essen? Antwort

Lia2010 am 08.10.2008 um 21:32 Uhr
Hallöle ^^ Ich habe seit heute meine restlichen 2 Weisheitszähne raus.Die anderen 2 habe ich schon im April/Mai rausbekommen. Beim ersten mal hat es sich entzündet, war sehr unangenehm. Beim zweiten mal musste bei...

Weisheitszähne raus bekommen Antwort

bannanarama am 09.05.2010 um 10:14 Uhr
Halli hallo Leute :) Ich habe am Donnerstag 2 Weisheitszähne gezogen bekommen unten und oben. (Per Op mit betäubung) Meine backe ist angeschwollen und es wird immer dicker und dicker und heißer obwohl ich kühle. Vom...

Wie geht das weg? Thema waschen Antwort

girl_deluxe am 06.02.2010 um 12:56 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ne Frage, die ist bissi unangenehm. Ich schwitze immer ziemlich stark unter den Armen. Deswegen wasche ich meine Pullis und T-Shirts schon extra immer bei 40°C Vollwaschprogramm ( also volle...