HomepageForenGesundheitsforumWeisheitszähne ziehen!

Karo92

am 19.08.2010 um 17:55 Uhr

Weisheitszähne ziehen!

Hey ;D
Ich habs geschafft! Heute morgen wurden mir alle 4 Wisheitszähne auf einmal unter Vollnarkose gezogen. Ich hatte davor so große Angst gehabt, dabei braucht man sich wircklich nicht davor zu fürchten. (oki, ich hab während des Eingriffs geschlafen xD)
Meine Schwellungen sind im Laufe des Tages auch zurückgegangen und mittlerweile kann ich auch wieder Kleinigkeiten zu mir nehmen;)

was habt ihr für Erfahrungen gemacht? War´s schlimm, hattet ihr starke Schmerzen nach dem Eingriff? Oder war´s nur halb so schlimm (:

Liebe Grüße,
eure glückliche Karo(:
😛

Antworten



  • von KaradenizKiz am 19.08.2010 um 20:41 Uhr

    also ich hab mir auch alle vier unter vollnarkose ziehen lassen!der erste tag war so lala ich musste andauernd blut spucken und hab auch nichts gegessen nur gepennt!am nächsten tag wieder blut gespuckt,aber wenigstens was gegessen ich mein getrunken!
    das allerallerschlimmste bei mir war dieser blut-medikament-geschmack im mund!so eklig…

  • von sexypolin1986 am 19.08.2010 um 20:22 Uhr

    mir wurden meine drei gezogen unter vollnarkose, bei ner ortliche betäubung wäre ich wahnsinnig geworden und weggerannt… mir gings 2-3 tage richtig schlecht, dann hat sich auch noch eiter gebildet und es musste gespült weren (hölle tat auch voll weh) … die schwellung ging nach ner guten woche weg…

  • von Prinncesz am 19.08.2010 um 19:10 Uhr

    Sind Zähne nich immer im Zahnfleisch? Bei mir lagen die auch nich einfach so im Mund rum..

  • von LadyRevery am 19.08.2010 um 18:53 Uhr

    Kannst von Glück sprechen, dass es bei dir unter Vollnarkose gemacht wurde.

    Bei mir mussten 3 Weisheitszähne raus, mein Mund wurde nur betäubt. Es war grausam. So ein Erlebnis werde ich hoffentlich nie wieder machen müssen. Da ich einen zu kleinen Kiefer habe, mussten die Weisheitszähne raus. Die waren aber noch im Zahnfleisch. O.o Das Fleisch musste aufgeschnitten werden und es hat mit Blut gespritzt, meine Güte…

    Aber ich muss zugeben, dass ich froh bin, diese Zähne losgeworden zu sein. Sonst hätte ich heute richtig schiefe Zähne… 😀

  • von figaro am 19.08.2010 um 18:42 Uhr

    ich hab vor kurzem auch erst alle 4 rausbekommen (aber unter narkose). bei mir ist es sehr schlecht verheilt und ich konnte kaum was essen. ich hab echt gelitten 🙁 zum lück ist jetzt wieder alles prima ^^

  • von Prinncesz am 19.08.2010 um 18:26 Uhr

    Hab alle 4 auf einmal rausbekommen.. letzten Mittwoch. Ich fand die Betäubungen so schlimm und bei mir musste 3-4 mal später noch nachgespritzt werden. Schmerzen hatte ich auf einer Seite seeehr extrem. Und mir ist das Blut 3 Stunden ununterbrochen aus dem Mund gelaufen. Frag nich wie… richtig gelaufen..
    Essen konnte ich nach 3 Tagen erst wieder 😀 Tat mir auch mal ganz gut hehe^^

  • von giddi am 19.08.2010 um 18:16 Uhr

    chillig und das mit örtlicher narkose 😉
    hatte dafür länger ne schwellung, das war auch das einzige, was n bisschen weh getan hat. klar, zähne sind nervig, aber es ist im normalfall halb so wild

  • von Sonia81 am 19.08.2010 um 18:10 Uhr

    Ich hab 2 weissheitszähne rausgekriegt nur der mund wurde betäubt, das war mein schlimmstes erlebnis…wie die metzger waren die dran, diese geräusche, beim rausziehen ekelhaft….hatte danach 3 tage schmerzen und ne hamsterbacke….

Ähnliche Diskussionen

Ziehen im rechten Unterleib? Antwort

emilyknapp60 am 26.01.2014 um 20:15 Uhr
Hallo, Seit ca. 3 Tagen ist es so, dass ich so ein ziehen im rechten Unterleib spüre. Es ist nicht durchgängig sondern kommt alle paar Minuten mal kurz. Hinzu kommt ein häufiger Harndrang. Hatte am Dienstag in...

weisheitszähne raus Antwort

Ella67 am 26.07.2010 um 14:33 Uhr
morgen kommen bei mir alle 4 weisheitszähne raus. wie lange dauert die heilung. wie lange dauert im durchschnitt die schwellung und wie lange ist man da ca krankgeschrieben

vor der periode ziehen im oberschenkel? Antwort

woelkchen90 am 14.04.2010 um 11:10 Uhr
Hey mädels! also ich hab folgendes problem: ich hab vor kurzem die pille abgesetzt, ich bin im moment im zweiten zyklus ohne pille. als ich die pille genommen hab und auch schon früher, mit 11/12 jahren, hatte ich...

Mal wieder die Weisheitszähne 🙁 Antwort

Sternchen131 am 13.11.2010 um 13:22 Uhr
Hi zusammen,ich weiß - es gibt schon beiträge und die hab ich auch schon gelesen,aber ich hab da noch bissl was anderes... Also zur situation: Ich hab seit 2 wochen schlimme schmerzen bei meinem weisheitszahn unten...