HomepageForenGesundheitsforumweiß jemand was Alcaligenes sind?

blakeksx3

am 02.02.2010 um 15:51 Uhr

weiß jemand was Alcaligenes sind?

die wurden nämlich bei mir festgestellt… hab mal gegooglet aber nur gefunden dass das bakterien sind, die lebensmittel verderben
wüsste aber nu gerne was ich denn für ne krankheit hab? meine einzigen symptome sind bauchschmerzen

wüsstet ihr da was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Weiß jemand Rat bei Kopfschmerzen?! Antwort

Tatja am 06.03.2009 um 09:36 Uhr
Hi Mädels! Hab´ seit gestern tierische Kopfschmerzen! Muss dazu sagen, dass ich gestern auch meine Tage bekommen habe! Klar, Kopfschmerzen kenne ich, aber diesmal ist der Schmerz nur, wenn ich den Kopf quasi...

Was für Stiiche sind das? =( Antwort

HayleyA am 29.12.2014 um 09:15 Uhr
Hey ihr Lieben, da ich nicht weiß, ob/wie man hier ein Foto hochladen kann, werd ich es euch mal beschreiben. Ich habe um meine Fußgelenke so Stiche, ie relativ groß sind, vllt wie von Milben? Sie jucken...

Ich weiß nicht mehr weiter, was sind das für Schmerzen?! Antwort

michelle290709 am 30.08.2014 um 15:06 Uhr
Hi ihr lieben. Erstmal, ich bin 18 Jahres alt. Ich hab jetzt seit Montag ein ziehen im Unterleib, auf der rechten Seite. Am ersten Tag war es unerträglich und ich bin den Dienstag sofort zum Arzt. Der hat Blut...

... vielleicht weiß jemand bescheid !! Antwort

mary01 am 16.06.2012 um 15:19 Uhr
-- hallo !! ich war heute bei einer magenspiegelung , der arzt dort gab mir einen brief mit .später hab ich reingeschaut und mir angeguckt was da stand . verstehe aber nicht ob das jetzt super schlimm ist oder...

Sehr starke Sehschwäche, was können die Auslöser sein? Hat jemand eine Idee oder Anregung was ich machen könnte? Antwort

miramauseengel am 17.06.2009 um 11:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab ein sehr sehr starke Sehschwäche. Und weiß nicht was ich dagegen tun kann =( habe mittlerweile 13 dioptrien. Zwar haben sich meine Augen die letzten 2 Jahre nicht mehr so extrem...