HomepageForenGesundheitsforumWeißer Ausfluss aus der Scheide, noch normal ?

sunn_at_night

am 21.09.2009 um 13:21 Uhr

Weißer Ausfluss aus der Scheide, noch normal ?

Hallo liebe Mädels
fileicht kann mir jemand helfen,
ich hab schon seit 4 jahren meine regel und nehme seit 7 monaten die pille
und seit ca.2 monaten ist es total kommisch,
ich habe total viell weißenaussfluss aus meiner scheide
natürlich hab ich das schon mal hat jeder, aber bei mir ist es den ganzen monat gleich, weiß und papieg wie kurz vor meinen tagen aber halt die ganze zeit, meine tage hab ich ganz normal an den pausen tagen

lg sunn@night

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sunn_at_night am 21.09.2009 um 14:45 Uhr

    nein richen tut es gotsei dank nicht
    sonst wäre ich schon längs beim artz 😀

    0
  • von biene97493 am 21.09.2009 um 14:07 Uhr

    das ist bei jedem unterschiedlich, manche haben viel andere weniger. kann auch sein das es sich bei dir duch die hormone der pille verändert hat. Am besten beim nächsten frauenarztermin ansprechen.
    Sollte es jucken und säuerlich riechen würde ich auf einen Pilz tippen.
    dann sofort zum Arzt oder in die Apoteke.

    0
  • von CardiacPain am 21.09.2009 um 13:48 Uhr

    hmm kann sein,dass das von der pille kommt. hatte ich am anfang auch verstärkt und jetzt auch noch aber seltener. solltest mal deinen fa fragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komischer Ausfluss aus meiner Scheide Antwort

metia am 06.06.2012 um 21:05 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir schnellst möglichst helfen ich habe schon sehr lange (3monate wenn nicht noch länger ) komischen ausfluss er ist dick flüssig und richt wie fauler fisch es juckt auch sehr...

jucken an der scheide Antwort

SchokoKatie am 27.01.2012 um 15:17 Uhr
hallo, ich habe da ne frage. meine scheide juckt seit ca. einer woche. am eingang und auch bisschen drinnen. ich habe noch vaginalzäpfchen und eine creme von meinem letzten pilz. da die nächsten wochen ziemlich...

Weißer Ausfluss Antwort

erdbeerjunkyx3 am 13.04.2011 um 18:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte euch mal um Rat fragen. Undzwar hab ich seit ein paar Tagen weiß / durchsichtigen sehr sehr starken!! Ausfluss. ( Es brennt nicht, riecht nicht streng, juckt nicht ). Manchmal sind auch so...

Schmerzen in der Scheide - Kein Befund Antwort

Cracker_01 am 21.12.2012 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe seit längerem (ca. 4 Wochen) ein unwohles Gefühl in der Scheide. Es brennt und gestern war für mehrere Stunden meine linke Scheidenwand von innen angeschwollen und...

Enzündung in der Scheide? Antwort

mobbel15 am 27.07.2011 um 21:01 Uhr
hey mädels, bräuchte mal eure hilfe, war vor 2-3 wochen beim frauenarzt nachdem ich einen ständigen juckreiz hatte an der scheide. die frauenärtzin stellte fest ich habe einen pils. hab crem und alles dafür bekommen...