HomepageForenGesundheitsforumWeißfluss :S

Demische

am 22.07.2010 um 15:07 Uhr

Weißfluss :S

Hey Erdberrys!

Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber ich habe leider Weißfluss und ich finde das ziemlich abartig…

Im Inet stehen alle möglichen Ursachen und Lösungen die ich aber alle ein wenig abwegig bzw. unpassend finde ^^

Könnt ihr mir helfen und mir sagen wie ich das los werde?

Das wäre neeeett 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von trella am 22.07.2010 um 16:41 Uhr

    Umgangssprachlich wird das zwar als Weißfluss bezeichnet, aber die korrekte Bezeichnung ist Zervixschleim. In der fruchtbaren Zeit im Zyklus ist er meist von besserer Qualität (rinnend, wässrig, durchsichtig, spinnbar) und in der unfruchtbaren wird er weißlich, klebrig. In dieser Zeit verschließt er den Muttermund. In der fruchtbaren Zeit hingegen dient er als Transport- und Nahrungsmittel für Spermien.
    Mal abgesehen, dass dich diese Einrichtung der Natur vor aufsteigenden Erregern schützt, ein Selbstreinigungsprozess.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.07.2010 um 16:22 Uhr

    naja, man muss ja ein wenig genauer schreiben. voll doll könnte ja auch n ganzer kochtopf sein.^^

    0
  • von Cari88 am 22.07.2010 um 16:18 Uhr

    @BarbieOnSpeed: Das nenn ich ja mal tolle Angaben :-)

    0
  • von Cari88 am 22.07.2010 um 16:16 Uhr

    Keine Panik…viele haben das “voll doll”! Das gleicht schon aus, wirst sehen!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.07.2010 um 16:16 Uhr

    was ist denn deiner meinung nach “voll doll”? jeden tag ein suppenlöffel? ein esslöffel, ein teelöffel oder eine messerspitze?

    0
  • von Bellarosa am 22.07.2010 um 16:10 Uhr

    Dein Körper muss sich ja erst mal einstellen auf die Periode und so…bis sich das einpendelt dauert das einige zeit, also finde dich damit ab, jede Frau hat das und wir müssen alle damit leben ^^

    0
  • von Demische am 22.07.2010 um 16:03 Uhr

    naja ich ahb das aba voll doll…. -.-` und auch erst seit neustem..vorher hatte cih es nicht…obwohl ich schon meine tage hat etc…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

krank =S Antwort

BJK34 am 21.11.2009 um 15:14 Uhr
haay... also mein ferund ist richtig krank.. verstopfte nase, hals-schmerzen, husten und seine stimme ist weg... könnt ihr mir villeicht ein paar tipps zur besserung geben ?? aber bitte nicht sowas wie hustenbonbons...

Aua :S Antwort

MusicFreaQ am 22.03.2009 um 23:39 Uhr
Hey mädels ich hab mich vorhin beim rasieren total geschnitten :S so zwischen scheideneingang und schamlippe und es furchtbar weh es hat vorhin auch sehr geblutet hab dann mit nen handspiegel geguckt und es war schon...

Rückenschmerzen während periode :s Antwort

Ichx3 am 19.07.2010 um 14:59 Uhr
Hey, ich habe mal wieder meine tage und dieses mal sochle häftigen rückenschmerzen. Es tut allerdings nur ein stück über dem po weh aber sehr weh. wovon kommt das und was kann man dagegen tun ?

Ohnmacht oder Kurzschlaf? :S Antwort

BIRTANEMSIN am 06.07.2010 um 03:16 Uhr
Hallo ihr lieben, In letzter Zeit habe ich einige Beziehunsprobleme. Es gibt selten Nächte in denen ich nicht nachdenke. Was mir in letzter zeit oft passiert ist, das wenn in so tief in meine Gedanken versunken bin,...

Zwei tage periode :S Antwort

Tadelichen am 01.04.2010 um 23:04 Uhr
huuhuu liebe mädels ich hab mal neh frage also ich hab vorgstern also am 30, und heute is der 1 und ich hab meine periode nciht mehr und ich hab angefangen am 30 meine pille einzunehmen (valette) und jetzt hab...