HomepageForenGesundheitsforumweißheitszähne ._.

XxLenaaaxX

am 04.11.2009 um 14:08 Uhr

weißheitszähne ._.

hallo mädels (;
heute früh sind meine weißheitszähne gezogen worden, und des tut ziemlich weh. ich weiß zwar, dass ich kühlen muss, aber habt ihr noch andere tipps für mich damit des ganze schneller wieder vorbeigeht und s` weniger weh tut? ((:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 05.11.2009 um 03:57 Uhr

    na riesig. bei mir sollen die auch bald raus – und ich hab mich immer gefreut, dass der zahnarzt jahrelang nix wegen weiteren weisheitszähnen gesagt hat (einer is schon raus). mir grauts schon so davor, v. a. passts grad überhaupt nicht rein.
    ich hab mir damals zusätzliche wattetupfer holen müssen und halt kühlen kühlen kühlen.
    was auch hilft ist mund mit salbeitee ausspülen. ansonsten irgendwie ablenken und nicht zu sehr auf den schmerz konzentrieren :-/

    0
  • von Lauraaaaaaa am 04.11.2009 um 20:07 Uhr

    Schmerztabletten und Kühlbeutel, was anderes gibts da leider nicht… Gute Besserung 😉

    0
  • von Mary1988 am 04.11.2009 um 16:13 Uhr

    ich hab alle 4 unter vollnarkose gezogen bekommen und ich kann dir sagen, dass das einfach nur scheiße war, weil meine backen zu hamsterbacken mutiert sind und essen konnte ich sowieso nix anderes außer kartoffelbrei und babybrei…
    hol dir in der apotheke salviathymol…das benutzt du zum ausspülen nach JEDER mahlzeit, auch wenns nur ein kleiner keks oder sonst was war…schmerztabletten kann ich dir ibu 400 empfehlen…die haben mir sehr geholfen…ich leide mit dir :( aber das wird schon wieder…

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 04.11.2009 um 15:35 Uhr

    genau. spülen mit lauwarmem kamillentee.. ich hab mich nachts immer auf den kühlbeutel gelegt(mim gesicht) nach ner zeit spürst du diese kälte garncihtmehr =) also
    viel glück 😉

    0
  • von KamiiLa92 am 04.11.2009 um 14:23 Uhr

    hmm hab sie zwar noch nicht raus bekommen aber hab gehört das kamillentee auf jedenfall gut wäre natürlich kein warmer 😉

    0
  • von XxLenaaaxX am 04.11.2009 um 14:22 Uhr

    danke für die tipps, ou na super da kann ja noch was auf mich zu kommen.. und lenny88, ja ich hatte ne örtliche betäubung.. ich komm mitsowas gar nich klar, des ganze hat mich total fertig gemacht, ich hoff bei dir tuts weniger weh als bei mir (;

    0
  • von pinky_jojo am 04.11.2009 um 14:17 Uhr

    schmerztabletten- ich musste bei meinen beiden (habe sie einzeln rausbekommen) soo viele nehmen…hatte aber auch richtige probleme…mein ersten hatte ich ne fette entzündung…ekelhaft der permanente eitergeschmack im mund…bäh…
    mein zweiten liefs erst besser…hatte auch sehr dolle schmerzen, leichte entzündnung aber das wars…doch DANN…2(!!!) monate später wurde meine backe wieder richtig dick….wie in der woche nach der op…ich hatte höllische schmerzen…es hat sich tatsächlich nach 2 moanten wieder entzündet…

    0
  • von Lenny88 am 04.11.2009 um 14:13 Uhr

    Hmm na super -.- ich bekomm sie nächste Woche Dienstag raus :( hattest du nur ne örtliche Betäubung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weißheitszähne... Antwort

Bonniie am 14.07.2010 um 14:56 Uhr
Hey Mädels.. Hab am Montag meine Weißheitszähne gezogen bekommen... :*( Wie es nun mal so kommen musste hab ich jetzt meine ganze rechte Seite dick... Bin die ganze Zeit lang am kühlen, aber es bringt irgendwie...

Weißheitszähne - Narkose ja / nein ? Antwort

fiorucci23 am 11.04.2010 um 10:50 Uhr
hallo mädels, ich krieg bald meine weißheitszähne gezogen, und mein arzt meinte ich kann eine halbnarkose haben also die auch in den arm gespritzt wird, bei der ich aber nicht voll total weg bin wie bei der...

weißheitszähne... Antwort

summerangel90 am 19.08.2010 um 20:36 Uhr
huhu ihr lieben =) ich hab mal ne frage. bei mir ist es zwar noch nicht soweit mit den weißheitszähnen (ich hab noch keine obwohl ich 19 bin ^^), aber ich habe jetzt schon höllische angst vor der op. da eine...

Weißheitszähne...Nachblutung?? Antwort

schwuppi am 31.08.2010 um 08:22 Uhr
Guten Morgen....vielleicht kennt sich ja jemand aus und ich erspare mir den gang zum arzt ;-) mir wurden vor einer woche 2 weißheitszähne gezogen und am freitag schon die fäden, soweit alles ok,nur hab ich die letzten...

weißheitszähne faden verloren Antwort

winniepooooh am 27.06.2010 um 22:54 Uhr
hallo erdbeermädels :) mir wurden am freitag morgen meine weißheitszähne gezogen worden, meine backe ist zwar nicht dick, aber ich habe immernoch schmerzen -.- ! und heute mittag hatte ich etwas gegessen, und dann...