HomepageForenGesundheitsforumwelche Effekte hatte Prämedikation bei euch?

Oreo87

am 23.10.2010 um 16:55 Uhr

welche Effekte hatte Prämedikation bei euch?

Hallo,
ich lass mir in 2 Wochen die Weisheitszähne ziehen, Part II. Beim ersten mal (auf der rechten seite) hatte ich den ganzen tag über solche schmerzen, dass das nich auszuhalten war und ich nich mehr weiterwusste. auch die op selbst war kein zuckerschlecken, ich dachte mir springt der kiefer raus, ich fand das schrecklich.
Nun kommt also die linke seite dran, und ich plane dieses mal, das mit Prämedikation zu machen. Ich lass ich dann danach von meiner schwägerin abholen, und bleib dort zwei Tage.
Was habt ihr für Erfahrungen mit Prämedikation gemacht, was sollte ich beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RainDancer am 23.10.2010 um 23:30 Uhr

    ich hatte iboprofen xD und es hatt echt super gewirkt 😀 hab aber auch mehr tabletten genommen als empfohlen sind 😉 aber das ist nicht so schlimm gewesen 😛 schmerzen naja war ja klar das die kommen aber ich hatte davor immer höllische kopfschmerzen da nahm ich es gerne in kauf andere schmerzen zu haben und danach dann werder zahn noch kopfweh zu haben 🙂

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.10.2010 um 21:35 Uhr

    ich hab keine erfahrung damit, aber die schwester meines bruders hatte das bei ihrer weisheitszahn op gemacht… die hat 4 tage vorher antibiotika genommen und hatte nach der op keine schmerzen.

    0
  • von Scandal0us am 23.10.2010 um 17:37 Uhr

    Der Zahnarzt verschreibt einem meistens glaub ich Dolomon, die sind da ganz gut, frag ihn danach (;

    0
  • von sugarisa am 23.10.2010 um 17:35 Uhr

    ich hab mir alle 4 aufeinmal mit vollnarkose ziehen lassen und hab auch novalgin bekommen.. hat ganz gut gewirkt, wie das vorher wirken soll.. da hab ich keine ahnung. aber ich hab vorher arnica genommen, damit ich nicht so blaue flecken bekomm. und das hat super geklappt =)

    0
  • von Oreo87 am 23.10.2010 um 17:01 Uhr

    achja, und was hat bei euch als Schmerzmittel gut funktioniert? ich hatte das letztemal Ibuprofen, und das war n reinfall. Plane jetzt Novalgin zu benutzen. Irgendwelche Erfahrungen diesbezüglich?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer hatte schon mal eine Konisation und wie war das bei euch? Antwort

Marmeladenqueen am 28.06.2011 um 10:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, Mein Frauenarzt hat mit 3 Jahre mit Pap 3d rumlaufen lassen ohne auch nur ansatzweise mal den HPV-Test zu erwähnen. Dann bin ich zu einem anderen Frauenarzt gegangen, der die Hände über dem...

Welche Kleidung bei Schuppenflechte verwenden? Antwort

tuschy am 11.02.2016 um 10:46 Uhr
Ich kenne mich bei der Krankheit leider noch sehr wenig aus, bin erst vor kurzem an Psoriasis oder Schuppenflechte erkrankt. Cremes habe ich schon und schmiere auch immer brav, was kann man noch alles dagegen tun,...

Welche Sportart bei zu niedrigem Blutdruck? Antwort

misshanny am 18.01.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich leide an einem sehr niedrigen Blutdruck udn hab deshalb starke kreislaufprobleme, mir wird fast jeden morgen unter der dusche schwarz vor den augen 🙁 mir fällt es schwer die 2 liter am tag zu...