HomepageForenGesundheitsforumWelche Kleidung bei Schuppenflechte verwenden?

tuschy

am 11.02.2016 um 10:46 Uhr

Welche Kleidung bei Schuppenflechte verwenden?

Ich kenne mich bei der Krankheit leider noch sehr wenig aus, bin erst vor kurzem an Psoriasis oder Schuppenflechte erkrankt.
Cremes habe ich schon und schmiere auch immer brav, was kann man noch alles dagegen tun, solange nur ein paar wenige Stellen betroffen sind?
Welche zusätzlichen Behandlungsmöglichkeiten gibt es?
Welche Materialien bei der Kleidung sollte man vermeiden um das Jucken zu minimieren, gibt es dafür Spezialkleidung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine Strings/besondere Kleidung bei Arztbesuchen? Antwort

caro95line am 29.03.2012 um 07:32 Uhr
Hallo zusammen, ich habe bald meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin und habe mitbekommen, dass meine Freundin bei ihrem Termin extra keine Strings anzieht. Wie macht ihr das: verzichtet ihr beim...

welche Effekte hatte Prämedikation bei euch? Antwort

Oreo87 am 23.10.2010 um 16:55 Uhr
Hallo, ich lass mir in 2 Wochen die Weisheitszähne ziehen, Part II. Beim ersten mal (auf der rechten seite) hatte ich den ganzen tag über solche schmerzen, dass das nich auszuhalten war und ich nich mehr...

Welche Sportart bei zu niedrigem Blutdruck? Antwort

misshanny am 18.01.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels :) Ich leide an einem sehr niedrigen Blutdruck udn hab deshalb starke kreislaufprobleme, mir wird fast jeden morgen unter der dusche schwarz vor den augen :( mir fällt es schwer die 2 liter am tag zu...

Welche Schuhe bei einem Fixateur externe? Antwort

ShadyLady999 am 01.10.2009 um 18:05 Uhr
Hallo Mädels, ich liege im Moment im Krankenhaus, wurde am Fr. operiert. Jetzt habe ich einen Fixateur externe (siehe meine Fotos). Und nunja jetzt wird ja Winter, und ich weiß nicht was für Schuhe ich anziehen...

Welche Vorsorgeuntersuchungen bei Brustkrebs Antwort

Knoepfchen10 am 28.03.2009 um 18:41 Uhr
Hi! Wie kann man sich vor brustkrebs schützen?