HomepageForenGesundheitsforumWelche Laufschuhe?

Joggfreak

am 03.04.2014 um 15:46 Uhr

Welche Laufschuhe?

Hey Mädels,

ich jogge viel und gerne und hab bisher aber keine Markenlaufschuhe gekauft, sondern die von Lidl.

Ich finde sie generell auch gut aber ich frage mich, ob es besser wäre, auf Markenschuhe umzusteigen? Weiß das jemand von euch durch den Job/Bekannte/eigene Erfahrungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey_O am 03.04.2014 um 19:14 Uhr

    wenn du regelmäßig läufst, ist es definitiv sinnvoll, dir gute laufschuhe zuzulegen. und die sind halt auch etwas teurer.. kann dir auch die marke asics nur wärmstens empfehlen.
    geh in ein sportgeschäft und lass dich dort beraten. es gibt verschieden laufschuhe, abhängig davon ob du zB eher am asphalt läufst oder im gelände

    ich hab einen asics gel kayano. hab ca. 150 € bezahlt aber dafür bin ich extrem zufrieden und habe auch keine gelenksschmerzen

    0
  • von betty_boo_84 am 03.04.2014 um 16:14 Uhr

    Ich jogge oft und regelmässig. Und ich laufe nur mit Asics.

    Hab mir letztes Jahr mal zur Abwechslung ein paar Nikes gekauft und habe dann nach einem Monat plötzlich Knieschmerzen bekommen. Hab dann wieder zurück auf Ascis gewechselt und die Schmerzen waren weg.

    Das kommt halt auf den Körperbau und auf den Laufstil an.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Kleidung bei Schuppenflechte verwenden? Antwort

tuschy am 11.02.2016 um 10:46 Uhr
Ich kenne mich bei der Krankheit leider noch sehr wenig aus, bin erst vor kurzem an Psoriasis oder Schuppenflechte erkrankt. Cremes habe ich schon und schmiere auch immer brav, was kann man noch alles dagegen tun,...

Welche Krankenkasse könnt ihr empfehlen? Antwort

SweetLady24 am 10.02.2014 um 22:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte mich nach einer neuen Krankenversicherung umschauen und frage mich welche am besten ist vom Preis/Leistungverhältnis her. Bei welcher seid ihr? Was zahlt ihr? Ich bin 27 und...

welche Effekte hatte Prämedikation bei euch? Antwort

Oreo87 am 23.10.2010 um 16:55 Uhr
Hallo, ich lass mir in 2 Wochen die Weisheitszähne ziehen, Part II. Beim ersten mal (auf der rechten seite) hatte ich den ganzen tag über solche schmerzen, dass das nich auszuhalten war und ich nich mehr...

Welche Sportart bei zu niedrigem Blutdruck? Antwort

misshanny am 18.01.2010 um 19:58 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich leide an einem sehr niedrigen Blutdruck udn hab deshalb starke kreislaufprobleme, mir wird fast jeden morgen unter der dusche schwarz vor den augen 🙁 mir fällt es schwer die 2 liter am tag zu...

Gibts hier welche die Morbus Crohn haben??? Antwort

De_schnack am 29.06.2009 um 19:21 Uhr
Hallo Mädelzzzz 😉 Ich bin Morbus Vrohn Patientin und wollt einfach mal fragen wie ihr so damit klar kommt ? Wie es euch so damit geht und ob ihr es schon so richtig für war genommen habt? Hatte ihr vieleicht OP´s...